Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Martin E. Wallerforum Rhein Main



Martin E.

Martin E.


Administrator und Gründer des
Wallerforums Rhein Main

Hallo mein Name ist Martin,    

ich bin 38 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Wallerjäger.
Schon mit 20 Jahren habe ich gerne Junganglern und Anfängern versucht mein  Wissen 
weiter zu geben und war auch ca. 7 Jahre Jugendwart im Angelverein.


Mit 12 Jahren begann meine Leidenschaft für die Fischerei, anfangs noch mit allem was so
im Wasser war und mit 14 Jahren packte mich das Karpfenfieber.
Über die Jahre kam immer mehr Erfahrung dazu und ich konnte viele schöne Spiegel-
und Schuppenkarpfen bis zu 56 Pf. aus dem Wasser befördern.
Den besten Karpfen den ich fangen konnte, war ein Marmorkarpfen mit 66 Pf.

Mit 21 Jahren erwischte mich das Wallerfieber mit voller härte, nach dem ich auf meine 
Karpfenrute
einen schönen Waller von ca. 1,60 m fing. Von diesem Moment an gab es 
für mich kein halten mehr, kein Gewässer war mehr
sicher vor mir ......    

Ausdauer, Fleiß und die Gier nach mehr brachten bald den Erfolg.

Email an Martin

PN an Martin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Wie ein Sprichwort so schön sagt "Wissen ist Macht"  und das kann ich so auch teilweiße bestätigen, wer das wissen und die Kenntnisse hat, fängt besser!!! 
Natürlich gehört aber auch immer ein wenig Petriglück dazu!
 

Zu meinen Hausgewässern zählen der Main und die Kinzig, sowie einige Seen in der Umgebung.


Ebenfalls ist der Po ein Gewässer das von mir regelmäßig Erfolgreich befischt wird und
wo ich kurzzeitig mal als Guide tätig war.

Und genau am Po kam Robert A. und mir die Idee vom Wallerforum Rhein Main !

Am 12.10.2008 kamen wir zurück vom Po und setzten unsere Idee sofort um und
wir gründeten am 15.10.2008 das Wallerforum Rhein Main.

Ich wünsche euch alle allzeit Petri Heil

 

Euer Martin


 

 

 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de