Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Neues Mantikor Vorfachmaterial Wallerforum Rhein Main



#1

Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 10.04.2011 15:04
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Hallo Leute

Mantikor hat ein nachfolger der Rigline auf den Markt gebracht

Hier eine Beschreibung aus dem Onlinekatalog

Mantikor Kevolution Rig Line
Die neue Mantikor Kevolution Vorfachschnur ist in Zusammenarbeit mit unseren Wallerexperten entwickelt und unter härtesten Praxisbedingungen getestet und strapaziert worden. Die Spezialflechtung auf modernsten Fertigungsanlagen sorgt für höchste Tragkraft und Abriebswerte. Die Kevolution Rig Line ist zusätzlich für höchste Belastung mit einer speziellen, sensitiven UV-Schutzbeschichtung versehen worden.
• gefertigt aus 100% Kevlar Faser
• nahezu rund , glatt und eng verflochten
• extreme Abriebsfestigkeit
• minimale Dehnung
• höchste Tragkraftwerte
• Sensitiv UV – Schutzbeschichtung
Farbe: oliv


Hört sich gut an


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#2

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 10.04.2011 22:03
von Sebastian K. • Mitglied | 186 Beiträge

Klingt verdammt gut muss schon sagen!Was soll der spass denn kosten?


Friend from Huntingteam-NRW


nach oben springen

#3

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 11.04.2011 07:11
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Preis stehen leider nicht mit im Katalog!


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#4

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 11.04.2011 08:11
von Sebastian K. • Mitglied | 186 Beiträge

Ist das der neue 20011er Katalog?Dann muss ich mir den erstmal runter laden!


Friend from Huntingteam-NRW


nach oben springen

#5

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 11.04.2011 08:20
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Ja der Link ist aber auch in Small Talk! Ich habe mir den 2ten von Oben gezogen.


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#6

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 11.04.2011 08:50
von Sebastian K. • Mitglied | 186 Beiträge

Dann werd ich mir den nachher mal.ziehen!


Friend from Huntingteam-NRW


nach oben springen

#7

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 11.04.2011 14:18
von Mario | 1.970 Beiträge

Hallo,

man sollte eher fragen wann es lieferbar ist

gruß


nach oben springen

#8

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 11.04.2011 15:37
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Ganz genau das ist sicher wieder er das Problem wie der Preis


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#9

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 12.04.2011 06:49
von flov2 • Mitglied | 68 Beiträge

Servus Leute,

@ Jonas, es wir dnicht der Nachfolger, sondern ein Ausbau der Produktpalette.

lieferbar laut Mosella ab mitte April Preis wird sich ähnlich der Rig Line einpendeln. Das Testmuster das ich habe überzeugt absolut. Und das mit der Uv bexchichtung funkt auch!!!

mfg


nach oben springen

#10

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 12.04.2011 07:01
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Wenn du nur in die nähe der Rig line kommt wird das ein Spitzenprodukt. Welche dicke würdest du fürs U-Posen fischen entfehlen. Wenn ich es richtig im Kopf habe bietet ihr 74 und 140kg an. 140kg ist sicher extrem oder?


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#11

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 15.04.2011 10:39
von flov2 • Mitglied | 68 Beiträge

Servus Jonas,

sorry das ich jetzt erst antworte, bin zur Zeit mächtig im Stress und schaffs kaum mal bei kalle zu antworten!

Ich benutze für die Heimat fast ausschließlich ads 74 und 94kg Vorfach.

Erstens ist die Präsentation um einiges besser als mit nem dickeren Faden, wenn man z.B. kleinere Köder die Tauwurmbündel, Köfibündel oder sowas mit der U Pose aufpoppt!

Und die Fangerfolge mit nem dünneren Vorfach sind auch besser geworden, vor allem wenn man hierbei kürzere verwendet!


mfg


nach oben springen

#12

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 15.04.2011 13:20
von BlackMamba • Mitglied | 303 Beiträge

wie meinste das mit kürzeren?


nach oben springen

#13

RE: Neues Mantikor Vorfachmaterial

in Wallerschnüre 15.04.2011 21:10
von flov2 • Mitglied | 68 Beiträge

ich verwende die letzten Monate kürzere Vorfächer zum U-Posen fischen und verlängere die Reißleine um den Abstand zum Grund zu bekommen!
Ergebniss kann ich bisher kaum eins veröffentlichen da ich noch nicht die erforderlichen Bisszahlen in der Heimat bekommen habe! aber wenn ich mehr daraus schließen kann werde ich es auch schreiben! versprochen!

mfg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 186 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de