Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Suche Wallerrutenhalter Wallerforum Rhein Main



#1

Suche Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 02.03.2009 21:19
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Hi Leute, da ich jetzt doch keine Zeit habe mir selbst Rutenhalter zu bauen und die Saison in ca. 4-5 Wochen beginnt, bräuchte ich noch einen oder evtl. zwei Wallerrutenhalter. Sie müssen nicht aus Edelstahl sein, normaler Stahl reicht. Preis dachte ich pro Stück ca. 20-25 €.

Ich verwende sie hauptsächlich an einem kleinen Fluss mit geringer Strömung und einen ca. 12ha See.


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen

#2

RE: Suche Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 02.03.2009 22:23
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Also unsere werden nächste Woche fertig sein ..... aber 25 Euro
da kommen wir nicht hin



nach oben springen

#3

RE: Suche Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 03.03.2009 13:43
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Hi Martin, eure sind ja auch aus Edelstahl. Aus Stahl sind sie ja um einiges billiger und die sind ja nur zur Not, da ich mir erst welche in den Pfingstferien bauen kann.


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael Schulz
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7906 Themen und 80052 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen