Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Kein Guiding mehr bei DISi oder einfach nur Entäuschend Wallerforum Rhein Main



#1

Kein Guiding mehr bei DISi oder einfach nur Entäuschend

in Neues aus der Szene 24.03.2013 14:17
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Hallo Forum,

Im Februar war Ich ja schon mal übers Wochenende in Italien bei Sigi von DISI-Fishing und wir hatten uns damals ja gemeinsam dazu entschlossen, das Ich dieses Jahr dort Zeitweise als Guide vor Ort bin.
Dazu hatte Ich ja dann auch im Forum was geschrieben.

Freitag Nachts gings dann los und Ich wollte gemeinsam mit einem Freund diese Woche dort fischen um mich mit dem Gebiet dort vertraut zu machen.

So kamen wir Samstag früh voller Vorfreude an. Was Ich dann im laufe des Samtags erlebte ist eigentlich nicht zu beschreiben!
Nur Soviel Sigi hielt sich an nix was wir besprochen hatten! Und plötzlich war Alles ganz anders!
Und so zog Ich die Reißleine und bin Samstag Abend wieder heimgefahren. Denn mit jemand der Sich nicht an sein Wort hält kann man nicht zusammen Arbeiten.

So was ähnliches hat er schonmal mit Rico abgezogen. Wenns Interessiert hier nachzulesen im Wallerforum
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?threadid=31552

Ich wollte hier nur klarstellen das Ich mit dem Camp nix mehr zu tun habe und Ich kann jedem nur den Rat geben einen weiten Bogen darum zu machen.

Am meisten Entäuscht bin Ich eigentlich über mich selber und das Ich mich so hab täuschen lassen.

Einen schönen Sonntag noch.
Walter


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#2

RE: Kein Guiding mehr bei DISi oder einfach nur Entäuschend

in Neues aus der Szene 24.03.2013 17:24
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Walter
Autsch - das ist nicht toll und hast Du mE auch nicht verdient. Suchst Du jetzt am Po weiter?
Falls ja, können wir PN weiter kommunizieren.
Gruss René


nach oben springen

#3

RE: Kein Guiding mehr bei DISi oder einfach nur Entäuschend

in Neues aus der Szene 24.03.2013 20:06
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Hallo René,

Nein , hab erst mal genug.

Da Ich mir ja dafür einige Wochen frei gemacht hatte. Kann Ich diese nutzen und für mich mit Freunden fischen gehn.
Was noch das positivste an der Sache ist.


Gruß Walter


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#4

RE: Kein Guiding mehr bei DISi oder einfach nur Entäuschend

in Neues aus der Szene 24.03.2013 20:07
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

.


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
zuletzt bearbeitet 24.03.2013 20:07 | nach oben springen

#5

RE: Kein Guiding mehr bei DISi oder einfach nur Entäuschend

in Neues aus der Szene 25.03.2013 08:44
von bachmotzschreck (gelöscht)
avatar

Walletouren aufziehen mit andern ist immer schwierig habe das als Guide auch schon 2 mal erlebt und bin auf die Schnauze gefallen
besser alles selbst in die Hand nehmen ich bin ab 04.05.2013 mit 6 Mann am Ebrodelta habe 2 Häuser gebucht und 3 Boote und werden einmal schauen was da geht
gruss Bachmotzschreck


nach oben springen

#6

RE: Kein Guiding mehr bei DISi oder einfach nur Entäuschend

in Neues aus der Szene 25.03.2013 09:47
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Ja Tilo leider wahr, Scheinbar zählt ein Wort heutzutage bei den meisten nicht mehr Viel.

Aber wenigsten wars schon Vorbei bevor es richtig angefangen hat, nicht auszudenken wenn Ich da mit Kunden hingefahren und dann wär dies passiert, dann häts aber wirklich


Wünsch Euch Viel Erfolg in Spanien.


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de