Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Events 2015 » Po Event 2015 in der Waller Welt Wallerforum Rhein Main




#1

Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 05.02.2014 13:29
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Wallergemeinde,

auch im Jahr 2015 werden wir wieder ein Po Event veranstallten.

Wir sind vom 18.04.2015 - 25.04.2015 wieder am Po bei Markus Eule in der Waller Welt. Dieses Camp bietet einfach alles was man zum

Erfolgreichen Fischen benötigt und Markus und Jan geben einfach alles um Ihre Gäste an den Fisch zu führen.

Wir fahren wieder mit 12 Personen und haben noch 3 Plätze frei,wer noch dabei sein möchte sollte sich bis Ende März 2014
bei mir per PN melden.


nach oben springen

#2

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 11.02.2014 20:27
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

wir haben nur noch einen Platz frei!!!!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 12.02.2014 18:48
von angelfreak • Mitglied | 48 Beiträge

Hallo FRank,

Ich fahre auch mit.

Gruß Peter


nach oben springen

#4

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 12.02.2014 19:02
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi Peter,

auf Dich habe ich schon gewartet , schön das Du wieder mit dabei bist.


nach oben springen

#5

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 13.02.2014 16:31
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Hallo Wallergemeinde :)
steht schon fest wer alles dabei ist?
Das wird mein erster Auslandseinsatz!!!!

LG


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen

#6

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 17.02.2014 10:04
von Marco Fabian • 8 Beiträge

hi dennis
zur waller welt von markus und jan sollte man unbedingt mal vorbei schauen der luxus am camp ist bemerkenswert einen kran der die super geilen boote direkt aus dem po zum beladen zum auto hebt , dusche und toilette sind auch vorhanden pizzeria sowie gesicherter parkplatz .
tolle fische sind auch vorhanden.
und auf diesem weg danke an Markus und Jan
denn ich konnte meinen PB um eniges verbessern

gruß Marco Fabian


nach oben springen

#7

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 18.02.2014 12:52
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Wallergemeinde,
wie ja schon geschrieben findet unser Po Event 2015 wieder in der Waller Welt von Markus Eule statt.
Termin vom 18.04 - 25.04.2015.
Ich habe heute nochmal mit Markus telefoniert und Markus macht uns ein Top Angebot für unser Event.
Wir werden das komplette Camp mit allen Booten mieten,das sind 5 große Boote und 3 kleine Boote,
bedeutet wir können mit 21 Teilnehmern das Po Event ausbuchen. Bislang haben sich 15 Teilnehmer angemeldet und wir haben jetzt noch 6 Plätze frei.
Kommen wir zum Preis und zu den Leistungen.
Die Woche kostet für uns 419€,darin enthalten sind folgende Leistungen.
3er Teams für die großen Boote und 2er Teams für die kleineren Boote.
Boote,Lizenzen und jetzt kommt das Schmankerl,Markus und Jan werden die Teams die komplette Woche Rund um die Uhr Guiden. Gerade für Leute die zum ersten Mal an den Po fahren bietet sich das natürlich an. Durch die Rundum Betreeung
durch Markus und Jan ist es fast unmöglich als Schneider nach Hause zu fahren. Weiterhin stehen uns natürlich alle Annehmlichkeiten im Camp zur Verfügung die da wären.
Pizzeria und Duschen.

Wer also noch dabei sein möchte sollte sich schnellstmöglich per Pn bei mir anmelden,wie gesagt wir haben nur noch 6 Plätze frei und danach geht nichts mehr weil wir schon das ganze Camp gebucht haben.


zuletzt bearbeitet 18.02.2014 12:53 | nach oben springen

#8

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 23.02.2014 09:00
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

der Anmeldeschluß für unser Po Event 2015 ist der 31.03.2014.
Danach können wir keine Anmeldungen mehr annehmen.
Wer also noch dabei sein möchte sollte sich bis spätestens 31.03.2014 bei mir per Pn melden.
Aktuell haben wir noch 6 Plätze frei.


nach oben springen

#9

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 02.03.2014 08:48
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

in 4 Wochen ist anmeldeschluß,aktuell noch 4 Plätze frei.


nach oben springen

#10

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 08.03.2014 05:50
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo,

es sind nur noch 3 Plätze frei,in 3 Wochen ist Anmeldeschluß.


nach oben springen

#11

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 10.03.2014 20:27
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

es sind nur noch 2 Plätze frei,wer jetzt noch dabei sein will sollte schnell sein.


nach oben springen

#12

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 10.03.2014 20:33
von Big Daddy • Mitglied | 57 Beiträge

Bin dabei. Freu mich. Wird sicher ein tolles Erlebnis.


Gruß Big Daddy .
----------------

----------------

Nur die Harten kommen im Garten. Der Rest ins Frühbeet.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben springen

#13

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 23.03.2014 12:05
von Frank G. (gelöscht)
avatar

So Leute......Endspurt.

Wir haben nur noch einen Platz frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#14

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 06.05.2014 17:14
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

einen Platz haben wir noch frei.


nach oben springen

#15

RE: Po Event 2015 in der Waller Welt

in Events 2015 10.06.2014 12:44
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

es sind noch 2 Plätze frei für unser Po Event.
Wer noch teilnehmen möchte,schickt mir bitte eine PN.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de