Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Rico's 4 sec. Piep Wallerforum Rhein Main



#1

Rico's 4 sec. Piep

in Flohmarkt 14.08.2014 16:40
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Verkaufe zwei Rico's 4 sec piep.
Einer funktioniert tadellos und der andere gibt ab und zu einfach ein Ton von sich. Keine Ahnung was er hat.
Habe beide dieses Jahr auf der Saarwaller Messe gekauft.
VB 50 Euro
Gruß Micha
20140814_162426.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruss Micha
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rico's 4 sec. Piep

in Flohmarkt 15.08.2014 09:38
von Klaus63 (gelöscht)
avatar

Das gleiche Problem hatte ich auch mit einem meiner beiden Ricos.Einer funktionierte tadellos u. der andere gab in ausgeschaltetem Zustand Töne von sich.Hab dann eine Schraube auf Rückseite entfernt die anscheinend den Fehlkontakt auslöste.Seit dem funktioniert er.
Gruss Klaus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rico's 4 sec. Piep

in Flohmarkt 15.08.2014 15:25
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Aha, muss ich mal checken.


Gruss Micha
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rico's 4 sec. Piep

in Flohmarkt 16.08.2014 11:27
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Kann geschlossen werden.


Gruss Micha
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de