Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » K-Maxxi /Ungarnboot Wallerforum Rhein Main



#1

K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 05.11.2014 22:45
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hallo,
Kann einer zu den o.g. Booten was sagen bzw. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Boot sammeln können. Ich bin am überlegen mir das k-maxxi 5.45 × 1.70 zu holen. Überwiegend soll es auf dem Rhein verwendet werden.
Bin mir aber nicht sicher wegen der Bordwand Höhe.
Gruß Mike


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#2

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 06.11.2014 07:09
von bachmotzschreck (gelöscht)
avatar

Im Wallerforum oder Saarwallerforum werden 2 stk verkauft beide fast neu frage mal da an


nach oben springen

#3

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 06.11.2014 10:50
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

HI, Danke für die Info !

Hat schon jemand aber Erfahrung mit dem Boot sammeln können? ist dieses geeignet für den Rhein ?


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#4

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 07.11.2014 08:25
von udo1958 • Mitglied | 206 Beiträge

Hi

Habe einen Bekannten der das Boot hat, du solltest nur darauf achten die Version mit ausgeschäumten Rumpf und für Langschaftmotoren zu nehmen, da der Spiegel höher ist, bei der anderen Version kann unter Umständen Wasser rein schwappen. Ansonsten ist das ein super Boot.

Gruß

Udo


nach oben springen

#5

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 11.11.2014 19:27
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hallo Udo,
vielen Dank für die Info, kannst du mir sagen wo dein Kollege das Boot gekauft hatte bzw. welche Motorisierung er hat perne auch per PN.

gruß
Mike


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#6

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 04.12.2014 05:20
von Lasnik • Mitglied | 33 Beiträge

Mal ne Nummer, btgl. des Geschäftsführers von den Ungarnbooten-wurde in einem anderen Forum veröffentlich..von einem Campbetreiber der seit neusten spezielle Boote für uns Wallerangler anbietet:


"Jungs,

Ich habe heute morgen das Team ***** darum gebeten, unser Boots-Thema hier im *****, bis auf weiteres offline zu nehmen.

Um weitere Spekulationen zu vermeiden, werde ich Euch auch gerne den Grund dazu nennen.

Am Samstag auf der Carp und Catexpo wurde ich wärend der Messe zu einem anfangs normalen Gespräch unter Männern gebeten, in welchem unter anderem ganz zum Schluss folgender Satz gefallen ist.

ORIGINAL ZITAT unter Zeugen ! "Der Chef von K-Maxi ist Millionär, dies ist er nicht ohne Grund.
Wenn der heute Abend von unserem Gespräch erfährt, dann kann es passieren, dass du im Laufe der nächsten Tage eine Kugel in den Kopf bekommst!"

Am Abend wurden dann Jan und später auch ich in eine Schlägerei verwickelt, welche nicht so ganz ohne war.

Ich hoffe Ihr könnt meine Entscheidung verstehen!

Liebe Grüße

Markus Eule "


zuletzt bearbeitet 04.12.2014 05:20 | nach oben springen

#7

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 04.12.2014 07:56
von Stefan-S • Mitglied | 338 Beiträge

Einfach nur traurig sowas!!!


nach oben springen

#8

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 04.12.2014 07:59
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Es stimmt schon sehr Nachdenklich wenn man so etwas hört.
Ich habe gestern mit Markus gesprochen,die ganze Sache war nicht ganz ohne.


nach oben springen

#9

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 04.12.2014 13:32
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Unfassbar das ganze .....

Wo soll das noch hinführen....


nach oben springen

#10

RE: K-Maxxi /Ungarnboot

in Wallerboote 05.12.2014 17:02
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Sieht nach Futterneid aus. Markus hat ein geniales Boot entwickelt und gebaut.
Vielleicht hat jemand Angst vor einem Mitbewerber


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de