Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See. - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 18.08.2015 17:57
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hier nochmal ein recht gutes Video dazu !!!



Viel Spass bei Ausprbieren


nach oben springen

#17

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 18.08.2015 19:39
von Harti58 • Mitglied | 19 Beiträge

Vielen Dank, ihr seid tolle Fischerkameraden.

Euch allen viel Petri.
Freitag werde ich das probieren.


nach oben springen

#18

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 06.09.2015 00:18
von Harti58 • Mitglied | 19 Beiträge

Endlich, nach vielen und langen Nächten. Waller ....vielen dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. 175cm und 25 kg..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150905_203607.jpg 

nach oben springen

#19

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 06.09.2015 13:41
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

- das freut mich für Dich.
Danke für das schöne Bild.
Mach weiter so


nach oben springen

#20

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 06.09.2015 20:28
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge


Nur wer raus geht fängt .


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#21

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 07.09.2015 00:41
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

zum tollen Fisch


nach oben springen

#22

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 07.09.2015 09:56
von Harti58 • Mitglied | 19 Beiträge

Kleiner Fangbericht:
Nach so vielen erfolglosen Ansitzen hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf Waller. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es bei diesem Wetter auch keinen Sinn machte. Es hatte über Nacht abgekühlt und das Wetter war regnerisch und wechselhaft. Temperatur 16 Grad und windig. Also nach meinem Verständnis kein Waller Wetter. Aber da zwei meiner Angelkollegen am Nachbarsee angelten und meine Prinzessin unbedingt noch angeln wollte, überzeugten sie mich, es doch noch zu probieren.
Diesmal benutzte ich die Merkelmontage, Köderfisch war ein totes Rotauge mit ca. 25 cm. Die Montage platzierte ich unmotiviert nicht an den gedachten Hotspots, sondern mitten im See ca. 30 cm über Grund. Ausgelegt hatte ich gegen 19.00 h. Da ich Probleme mit dem Funkbissanzeiger von Blackcat hatte, überprüfte ich gegen 20.30 h nochmals die Funktion in dem ich drei oder viermal heftig an der Montage zog. Beim weggehen und in Erwartung einer Pizza erfolgte plötzlich der Biss, erst Verhalten und ich dachte schon es wäre ein Hechtbiss, aber als sich die Rute durchbog war klar, es war was größeres. Tja, und da war er, der ersehnte Waller. Fazit: unverhofft kommt oft.

auch für die vielen kleinen aber feinen Tricks von vielen im Forum.


nach oben springen

#23

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 07.09.2015 10:07
von Klaus63 (gelöscht)
avatar

@Harti58
Ausdauer wird belohnt
Gruss Klaus


nach oben springen

#24

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 07.09.2015 14:41
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Alles richtig gemacht.


nach oben springen

#25

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 07.09.2015 17:29
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Zum Glück hast Dich Deine Prinzessin motivieren können


nach oben springen

#26

RE: Anfänger sucht Strategie und Taktik am See.

in Strategien und Taktik 07.09.2015 20:27
von Harti58 • Mitglied | 19 Beiträge

Stimmt, auch ne begeisterte Anglerin...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de