Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Strategien und Taktik » Vorgehensweise im Altrhein Wallerforum Rhein Main



#1

Vorgehensweise im Altrhein

in Strategien und Taktik 17.08.2015 17:55
von Oberrheinsiluro • 3 Beiträge

hallo zusammen

Würde euch gerne mal eure Vorgehenseweise im Altrhein wissen . Dieser Altarm des Rheines hat im südlichen teil eine ungefähre Tiefe von 2-3m und stromabwärts vor einem wehr eine tiefe von 5-6m. In einem loch konnte ich eine ungefähre tiefe von 7,5m ausmachen laut Echolot. Das gewässer hat einen etlichen bestand an Jungwelsen konnte aber trotzem nur welche bis ca. 60cm landen. Jetzt frage ich mich wie komme ich an die großen? habe schon viele taktiken versucht, Boje,Wallerholz,U-pose. Habe schon in beiden teilen gefischt, im tiefen und im flachen. Jedoch ohne erfolg


nach oben springen

#2

RE: Vorgehensweise im Altrhein

in Strategien und Taktik 18.08.2015 18:00
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Servus .....

ich glaube da gibt es kein patentrezept, einfach weiter versuchen
und dann wird es sicher klappen.
Hast du die Köder schon mal an der Oberfläche angeboten ?

Wo kleine sind, müssen auch die Großen sein

Wünsche dir viel Erfolg


nach oben springen

#3

RE: Vorgehensweise im Altrhein

in Strategien und Taktik 19.08.2015 03:05
von Oberrheinsiluro • 3 Beiträge

Werde warscheinlich am Freitag den nächsten Ansitz starten. Dann probiere ich es mal an der Oberfläche, villeicht lässt sich ja einer zum Landgang überreden.


zuletzt bearbeitet 19.08.2015 03:08 | nach oben springen

#4

RE: Vorgehensweise im Altrhein

in Strategien und Taktik 19.08.2015 13:25
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

für den Ansitz im Oberflächenwasser


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste , gestern 240 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de