Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Musik auf dem Boot - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 30.10.2015 22:43
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

das mit dem Groschengrab ist zu 100% stimmig. Nur das es bei Schweizer Fränkli sind


nach oben springen

#17

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 30.10.2015 22:49
von Mario | 1.970 Beiträge

also noch teurer wie in euro was hast du für ein boot? stellst du es mal vor?


nach oben springen

#18

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 31.10.2015 20:11
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hi Mario
Nachfolgend einige Bilder von meinem Schmuckstück. Liegt auf dem Urnersee und bietet mir
viele Möglichkeiten. Leider habe ich keinen Trailer, sodass ich beim Wallerfischen am Po auf
ein Mietboot angewiesen bin. Grundsätzlich könnte ich aber damit auch im Ausland Fischen gehen.
Das wird aber eher ein Thema werden, wenn ich im Ruhestand bin - da muss ich allerdings noch einige
Jahre gedulden .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC03063.JPG 
 DSC03064.JPG 
 DSC03065.JPG 
 DSC03066.JPG 

nach oben springen

#19

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 31.10.2015 20:13
von Simon San • Mitglied | 492 Beiträge

Boa geil, was fuer eine schoene Landschaft und auch ein tolles Boot!


Simon San!
nach oben springen

#20

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 31.10.2015 20:19
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Einen habe ich noch - wir sind halt in den Bergen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 022.JPG 

nach oben springen

#21

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 31.10.2015 20:20
von Mario | 1.970 Beiträge

hi,

hübsches Boot!


nach oben springen

#22

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 31.10.2015 20:25
von Simon San • Mitglied | 492 Beiträge

Wahnsinn... ich komm vielleicht auch bald in die Schweiz und mache eine Ausbildung, dann geniesse ich auch die Berge.


Simon San!
nach oben springen

#23

RE: Musik auf dem Boot

in Wallerboote 31.10.2015 20:27
von Mario | 1.970 Beiträge

hi rene
trailer sind gar nicht mehr so teuer! Ich habe für meinen trailer 750 bezahlt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de