Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot - 3 Wallerforum Rhein Main




#31

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 26.01.2016 12:14
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Hallo Mario,

den von Dir genannten.
Der sollte das können. Bin nur mal gespannt wie das mit dem "dimmen" tatsächlich klappt.
Als erste LED-Test-Stripe benutze ich eines von meinem Großhändler
http://www.nt-led.com/de/40258-outdoor
Falls es wie geplant funktioniert wäre das Klasse, da das Teil die Schutzart IP68 hat und 5 m lang ist.


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#32

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 26.01.2016 13:14
von Mario | 1.970 Beiträge

hi,

perfekt! Hoffe das klappt. Ansonsten müssen wir halt neu überlegen!

Mario


nach oben springen

#33

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 08.03.2016 08:22
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Nachdem ich jetzt nochmal nachgefragt habe wurde mir vom Verkäufer geschrieben, die hätten es am 14.01. verschickt und es würde 30 - 45 WERKTAGE dauern bis es da ist.
Noch ist immer noch nix angekommen.... Ich soll mich nochmal melden, wenn es bis zum 15.03. nicht da wäre.
Dann würden sie ein neues schicken... also dann wieder 30 - 45 WERKTAGE (sprich 6 - 9 Wochen) Wartezeit.

Also Jungs, ich würde sagen, vergesst es dort zu bestellen. Oder Ihr wartet auch ewig !


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#34

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 08.03.2016 21:32
von Waller Jo • Mitglied | 243 Beiträge

das ist ja eine Frechheit hoch zehn !


Wolfgang R. hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 18.03.2016 11:29
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Heute, 17.03.16, ist immer noch nichts das (was ja zu erwarten war)

Zuverlässigkeit und Kundenbindung sieht etwas anders aus.

Mal sehen was nun auf meine erneute Nachfrage als Antwort kommt.


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#36

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 18.03.2016 11:31
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Nach dem heute gesetzten neuen Termin schalte ich dann offiziell e*** ein und das gibt dann keine gute Bewertung...


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#37

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 19.03.2016 14:11
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Man kann es kaum glauben, heute kam ein Paket... klein und unscheinbar, darin waren die zwei Dimmer .....

Das WE werde ich mal mit dem Test der Lieferung verbringen.... soweit es die Regierung zulässt


Gruß Wolfgang


zuletzt bearbeitet 19.03.2016 14:12 | nach oben springen

#38

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 19.03.2016 15:39
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Ob das Ganze funktioniert...ich teste das und ich werde berichten


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#39

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 27.03.2016 21:30
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Wolfgang - war der Test erfolgreich?


nach oben springen

#40

RE: Beleuchtung Steuerstand und Boot

in Wallerboote 28.03.2016 07:21
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Das kann ich noch nicht sagen. Denn leider fehlt beim Sender die Batterie und es ist nirgends beschrieben welcher Typ da rein muss. Größe so ca 25 x 6 mm. Mal schauen was sich dazu finden lässt..
Also bisher war der Kauf keine gute Entscheidung


Gruß Wolfgang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 144 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de