Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Uni Chat catnapper in 2.40 Wallerforum Rhein Main



#1

Uni Chat catnapper in 2.40

in Flohmarkt 06.12.2015 15:22
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

habe hier abzugeben
Zwei Uni cat catnapper Ruten in 2.40 die Ruten sind ganz neu (Modell 2016)und haben kein Wasser gesehen, ich gebe sie nur ab weil ich mir zwei letzte Woche auf der Catexpo gekauft habe und noch zwei geschenkt bekommen habe.Der Stückpreis war 69€ und ich gebe sie für 130€ inkl Versand ab, eine Übergabe auf der wallermesse im Saarland würde nach Anzahlung auch gehen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.Gruss


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Uni Chat catnapper in 2.40

in Flohmarkt 27.12.2015 14:44
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Leute hat keiner Interesse an zwei neuen Ruten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Uni Chat catnapper in 2.40

in Flohmarkt 03.01.2016 10:58
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Kann gelöscht werden habe sie umgetauscht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de