Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 14 Wallerforum Rhein Main




#196

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.03.2016 12:04
von Naabwaller_Hunter • Mitglied | 24 Beiträge

Wir sind auch draußen, mal schauen, Tauwürmer baden weil der Köderfisch erst ab 16. Mai erlaubt ist .
Petri an alle


Herr Dipfelsbacher hat sich bedankt!
nach oben springen

#197

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.03.2016 17:15
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

So wieder daheim vertikal Fischen hat leider kein Fisch gebracht
Aber viele waller Angler unterwegs gesehen


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#198

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.03.2016 18:17
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Nicht jeder Tag ist ein fang Tag :-)


nach oben springen

#199

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.03.2016 22:43
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Wem sagst du das, sitze nun seit mittwoch, war wie tod dann die Masxhine heute von 230plus.
Denke bis Montag werden wir noch ein paar Fangmeldungen hören.

Wünsche euch allen dicke wer draußen ist.


nach oben springen

#200

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.03.2016 22:45
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Aber für Conny hat es sich schon gelohnt sein neues Spiezeug die Rennmaschine wieder zu Wasser lassen zu dürfen


nach oben springen

#201

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 10:17
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ja Manu da sagte was ... Hab gestern mal 30 Liter verblasen
Macht echt Spaß das Boot aber muss gestehen 40 ps Pinne am leichten Schlauchboot ist sau schwer zu fahren und Vollgas konnt ich immer noch net Fahren .... Bei weniger als halbgas komme ich auf 35 kmh
Mal ne andere Frage wer war denn in der Gegend um Ginsheim gustavsburg und Mainz am waller Fischen hab viele gesehen


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
zuletzt bearbeitet 27.03.2016 10:18 | nach oben springen

#202

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 10:22
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Dein Boot ist oberhammerViele gesehen und keine Fangmeldungen? Hoffe ein paar posten
noch ihre Fische das wäre super.


nach oben springen

#203

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 12:02
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Ja Morgen kommt mein Bericht ,ich hab ein sehr gutes Gefühl ,
heute geht was


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#204

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 12:36
von Becar1 • Mitglied | 64 Beiträge

Ich war mit nem Porta unterwegs. Ging leider nix. Aber war wirklich sehr viel los.


nach oben springen

#205

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 15:17
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Sind auch wieder daheim is bei dem kleinen geblieben,


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#206

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 15:19
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

@ Becar 1 mit weisem Porta ? Dann sind wir bei dir mal vorbeigefahren mit so nem kleinen Aluboot mit 20 Ps Mercury


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
zuletzt bearbeitet 27.03.2016 15:20 | nach oben springen

#207

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 19:34
von Becar1 • Mitglied | 64 Beiträge

Ja das kann gut sein. Hatte eigentlich nen guten Platz für letzte Nacht gefunden. Wurde dann aber von nem psycho total belästigt, so dass ich spät am Abend nochmal wechseln musste.


nach oben springen

#208

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 20:53
von Lucky1984 • Mitglied | 87 Beiträge

Zitat von Conny im Beitrag #201

Mal ne andere Frage wer war denn in der Gegend um Ginsheim gustavsburg und Mainz am waller Fischen hab viele gesehen

wir waren erst zwei Nächte beim schusterwöhrt und dann nochmal eine Nacht am Kornsand. Leider nur eine kurze Aktion gehabt...Wer weiss was es war,was am Tauwurmbündel gespielt hat....egal ab 04.04 geht's wieder für einige Nächte im Urlaub raus



zuletzt bearbeitet 27.03.2016 20:55 | nach oben springen

#209

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 21:27
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Wir sind auch vom 05.04-10.04 am Rhein und greifen an.
Sind gespannt was so geht.


nach oben springen

#210

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.03.2016 22:39
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

@becar1
Wart ihr zu dritt ??? Dann bin ich auch an euch vorbei mit dem
Roten schlauchi kann das sein ?!
Gruß conny


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
zuletzt bearbeitet 27.03.2016 22:48 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de