Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 4 Wallerforum Rhein Main




#46

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 02.02.2016 21:53
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Ja ist wieder eine neue Situation das das Wasser mal nicht fällt


nach oben springen

#47

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 02.02.2016 22:01
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Wasser und temps sind gut. Nur der scheiß Wind ist nicht gerade possitiv.

Der Main zb hat Wassertemperaturen wie seit ca. 5 Wochen nicht mehr und das andang Februar.

Werde diese Woche auch 1-2 tage Attacke machen.


nach oben springen

#48

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 03:53
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Gude Ihr Leut,

Hier nun nachtragend mein Bericht zu unserem ersten Winterwaller des Jahres, den ich mit Teamkollege Daniel überlisten konnte. Letztes WE konnten wir den ersten Fisch in diesem Jahr auf die Matte bringen, kurioses anbei ist zu erwähnen, der Biss kam auf die Rute die an der kritischten Stelle angeboten wurde. An einem Buhnenkopf Kessel mit harter Steilkante. Wegen des anhaltendem Sturmes riskierte ich das direkte überspannen der Kante zum Köder hin. Ein Umlenken der Hauptschnur über die Äste des Baumes am Buhnenkopf hätte zwar die Gefahr der Schnurbeschädigung bei Biss verringert, jedoch ein Singen der Kordel durch Sturm verstärkt! Zum Zeitpunkt der Aktion saß ich zufälligerweise gerade erwacht, jedoch völligst verpennt auf der Liege und bekam den Biss live mit.Ich war direkt an der Rute. Unmittelbar nach dem Anschlag folgte ein kurzer aber intensiver Drill der meine NewAge1 Rute nicht annähernd zur vollneigung zwang, allerdings einige Gute Swanzschläge reinhämmerte...Geil Aller gelandet!
Unser Spot lag einfach im Sturmschatten und die Platzwahl war in dieser Situation einfach perfekt.
Früh Morgens kam der Biss, der Fisch ließ sich problemlos über die Kante drillen. Gefährliche Fischerei, nicht gerade Vorteilhaft zugunsten des Fisches, jedoch sollte das Karma meine Entscheidung belohnen, ich konnte dem gefräßigen Winterwels einen verrosteten Blinker aus dem Maul lösen.

-Angelbande Rheinmain-


nach oben springen

#49

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 09:03
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Guten morgen, hatten heute morgen um vier einen Fehlbiss das wars.Halten euch auf dem laufenden


nach oben springen

#50

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 09:19
von Weiser Elefant | 2.802 Beiträge

Tobi viel Glück


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#51

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 10:29
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Gibt alles..


nach oben springen

#52

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 12:02
von Cool Man • 252 Beiträge

Hallo Max,

tolle Bericht


Viele Grüße
Cool Man
nach oben springen

#53

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 12:17
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Hallo Tobi
hau rein


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#54

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 12:17
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Hallo Tobi
hau rein


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#55

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 13:30
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Tobi


nach oben springen

#56

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 13:36
von Wallerjäger • Mitglied | 27 Beiträge

Hallo Manuel. Sagmal wie sind den die tep.am Main
? Und wo bist du am Main unter wegs..?
Gruß Sascha


nach oben springen

#57

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 14:11
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Hab auf deine pn geantwortet sascha. Unterwegs bin ich steinheim bis seligenstadt usw ;-)


nach oben springen

#58

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.02.2016 14:49
von Kurt • Mitglied | 113 Beiträge

und Fang was


nach oben springen

#59

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 05.02.2016 05:58
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Hey Tobi wie sieht es aus ???
Aber wie du schon gesagt hast pünktlich zum Wochenende fällt das Wasser


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#60

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 05.02.2016 06:12
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Ist das nicht immer so ?


Gruß Wolfgang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helmut
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7945 Themen und 80140 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de