Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 45 Wallerforum Rhein Main




#661

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 25.12.2016 20:01
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Ja Christian, so kenne ich dich


nach oben springen

#662

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 25.12.2016 21:02
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Du kennst nur so Leute Manu

Ja das Wasser ist im Moment sehr schwierig durch den niedrigen stand


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#663

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 25.12.2016 21:03
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

@Manuel G. wie geh ich jetzt vor... ich werde mit meinem Bötchen und dem Echolot auf die Suche nach tiefen Stellen gehen und dann dort meine Köfis am Deadbait System reinhängen und warten.
Ich versuche die Standplätze zu finden. Gute Frage ob ich sie finde. Werde mal live vom Wasser berichten.


nach oben springen

#664

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 25.12.2016 21:18
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

@Conny zum Glück hast du Christian diesmal angeschleppt
Ist aber en guter

@Salagou
Ok das ist ja Standard sage ich mal, kann ja sein das manche mal ganz anders als sonst vor gehen...


nach oben springen

#665

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 25.12.2016 22:19
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Wir werden uns in eine Innenkurve setzten und da an der Kante unser Glück versuchen, letztes Jahr um die gleiche Zeit ca. haben wir da gut gefangen und es waren fast die gleiche Voraussetzung. Ab Mittwoch morgen sind wir am Wasser und ich werden berichten wie es war;)


Salagou hat sich bedankt!
nach oben springen

#666

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 25.12.2016 23:15
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

20161225_220258-01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
War eben mit einem kollegen bisschen spinnfischen. 1 kleiner zander und 2 bisse ins leere gehauen -,-


Predator Siluro Clan
Salagou hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.12.2016 23:18 | nach oben springen

#667

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.12.2016 15:43
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge
nach oben springen

#668

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.12.2016 18:23
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Walter ,Daniel und ich sind ab heute draußen.Fischen im Buhnenfeld .Wenn was geht halten wir euch auf dem laufenden.IMG-20161226-WA0012.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#669

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.12.2016 18:36
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Na dann mal


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#670

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.12.2016 19:18
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Platz sieht gut aus
Haut was raus


nach oben springen

#671

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 26.12.2016 19:23
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

dann viel Erfolg :-)


nach oben springen

#672

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.12.2016 10:16
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Leider ohne BissLuftdruck ist auf Rekordhöhe .Mal gucken vieleicht bekommen wir noch den ein oder anderen raus gezaubert.


nach oben springen

#673

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 27.12.2016 15:52
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

morgen geht es los, das Wetter ist ja hammer :-) und der Wasserstand fällt gefühlt weiter


nach oben springen

#674

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.12.2016 17:43
von Kevin D. • Mitglied | 146 Beiträge

Gude Männer ,

Ich bin auch spontan mal raus , mit 1 Rute und ne Dose kleinzeug.

Fische an der Lahn vor einer Brücke mit Baustelle. Ganz nach dem Motto take ist easy . Rute ein per Hand geworfener Stein und tauwurm . Mal schauen ob was geht .

An alle die draußen sind viel Erfolg !


nach oben springen

#675

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.12.2016 20:17
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Haut rein Jungs....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de