Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 46 Wallerforum Rhein Main




#676

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 29.12.2016 14:21
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

So wieder daheim leider hatten wir kein Glück


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#677

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 29.12.2016 15:03
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Schade Jungs aber wir mussten unser Tour leider auch absagen.


nach oben springen

#678

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 29.12.2016 16:25
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Wir haben gestern bischen gefachsimpelt warum die Tage nix ging.Unsere Vermutung ist der starke Luftdruck Anstieg.Wir fischten einen super Platz wo wir unsere Ruten von 3,5-10m platzierten.Die Köder waren Top und die Montagen waren alle frei.Die milde Temperaturen waren schon ab 23 Dez. und der Luftdruck war konstant so um die 1026 hpa .Als wir starteten stieg er über Nacht rapide auf über 1040 und noch weiter.Unsere Vermutung nach haben die Jungs an Weihnachten gefressen und die Tage einfach geruht und sich langsam dem Druck angepasst.Heute morgen waren die ersten Weißfische wieder zu sehen diese konnten wir die letzten drei Tage überhaupt nicht sehen.Wie gesagt sind halt nur Vermutungen.Doch war unser Spot auf dem Rheinstück auf weite Km das tiefste und ruhigste Stück wo Fische eigentlich 100% sein müssten.So ist halt Winterfischen


nach oben springen

#679

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 29.12.2016 16:39
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Nächste Woch Tobi


nach oben springen

#680

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 30.12.2016 16:32
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

meine 2 Nächte sind um, kalt war es und null Aktivität an den 3 Spots... ich stell heute Abend mal ein paar Bilder rein.


nach oben springen

#681

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 30.12.2016 20:16
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

En kurzer Bericht:
Wassertemperatur lag am Mittwoch bei 6,5 Grad und gestern Abend bei 6,1 Grad. Wir saßen in der Buhne und hatten 4 Ruten draußen. 2 Ruten mit Köfi, die UPose war im Rücken eingenäht und 2 Ruten mit Tauwurm. Unsere Spots waren: 2 Ruten lagen in einem 4,5 Meter tiefen Loch, eine mit Köfi und eine mit Tauwurm/ 1 Rute war an der Strömungskante3,10m mit Tauwurm und die 4 Rute mit Köfi lag in einer Bühne weiter auch in einem Loch von 4,5m. Leider ging nix, noch nicht einmal ein Zupfer.
Die Nächte waren super kalt, mit bis zu -3 oder so Grad, ohne Zeltheizung und offener Front war es Angeln am Limit :-)
Hier noch ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2662.JPG 
 IMG_2671.JPG 
 IMG_2663.JPG 

Tobi siekmann, Mario, Wolfgang R. und Esox63 haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.12.2016 20:20 | nach oben springen

#682

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 31.12.2016 07:32
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Super Bilder


Gruß Wolfgang


Salagou und Tobi siekmann haben sich bedankt!
nach oben springen

#683

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 17:31
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

So langsam bekomme ich WinterdepresionenBin jetzt mal eine Nacht raus.Wasser hat kapp 5 c und ist leicht am steigen.Sind zwar keine ideal Bedingungen aber wann sind die schon im Winter.Ruten liegen auf 3,3 und 7,2.


nach oben springen

#684

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 17:36
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

IMG-20170114-WA0007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20170114-WA0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#685

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 17:48
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Hau was raus.


nach oben springen

#686

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 18:30
von Mario | 1.970 Beiträge

Viel glück


nach oben springen

#687

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 19:08
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Tobi hau was raus !!!!


nach oben springen

#688

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 19:13
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Du Armer Irrer 👍😜


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#689

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 23:15
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Eigentlich waren ein kollge und ich mit der leichten spinne auf zander unterwegs. Auf gummi konnte ich dann mein ersten ca 1.2m waller für 2017 fangen. Auf einer 18 wg rute macht das natürlich spass !

5 min später konnte mein kollege dann auch noch sein ersten waller für 2017 fangen. Der war ein bisschen kleiner knapp 1 m.

So kann das jahr anfangen !

20170114_210420-01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#690

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.01.2017 23:19
von Mario | 1.970 Beiträge

petri


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de