Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 51 Wallerforum Rhein Main




#751

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 13.04.2017 08:24
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Morsche,

heute gehts wieder raus für drei-vier Nächte..

Wer geht noch raus die Feiertage? Welche Bereiche nehmt ihr euch so vor? Der Rheinpegel liegt aktuell 50-100cm unter normal, ich werde mich mit meinen Leuten auf nen Strand setzen der recht flach bis zur Rinne ausläuft. Also insegesamt im Schnitt nicht mehr wie 2-3,50m bis auf ein Loch von 6-8m wo natürlich eine Rute hinkommt. Wir wollen Tagsüber Feedern und haben fast 20 Kilo Futter dabei und werden dann Nachts auch mal auf dem Futterplatz einen Köder präsentieren. Melde mich mal zwischendurch.

Allen die rausgehen viel Erfolg und straffe Leinen

Bremer


nach oben springen

#752

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 13.04.2017 09:37
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Max hau rein, wir sind auch draussen 👍


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#753

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 13.04.2017 13:14
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Ok,vielleicht sieht man sich Walter wir kommen evtl Samstag an die Fünfer...Gruss


nach oben springen

#754

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 13.04.2017 13:19
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Max - bin über Ostern hinter den Forellen her.
Die Heimat ruft und dort gibt es keine Waller.


nach oben springen

#755

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 13.04.2017 23:25
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Max wir sind wo anders


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#756

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 00:46
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Hallo,

stand jetzt, start ins lange Wochenende mit einem Fehlbiss und einem 1,36. Der erste Waller für Gastangler Markus. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen das ein Freund einen richtigen Esel weit über 2+ gefällt hat...:)
Gute Nacht


nach oben springen

#757

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 13:08
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

Hi

hier gibt es schon tolle Moderatoren die den Leuten wo Angeln und dabei noch sehr gut fangen, nur weil sie nicht mal mitgenommen werden auf einmal anfangen müssen zu drohen.

Gruß und schönen Tag noch Wallerjunkies


Team Wallerjunkies
nach oben springen

#758

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 13:23
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

???


nach oben springen

#759

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 13:33
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

Hi Tobi,

ich zeig dir das gerne wie uns und anderen die fangen auf einmal angefangen wird zu drohen von Moteratoren von diesem Forum.
Schreib mich über das Handy an dann zeige ich dir alles.

Gruß Andreas


Team Wallerjunkies
nach oben springen

#760

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 13:57
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hallo Andreas
das würde ich gerne wissen was da war damit wir
reagieren und handeln können.

Danke

Martin


nach oben springen

#761

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 13:58
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

Sehr gerne Martin,

ich zeig und schreib dir alles über das Handy.
Meine Nummer kommt über PN:

Gruß Andreas


Team Wallerjunkies
nach oben springen

#762

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 14:26
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

hi andi hab leider ne alte nummer von dir.schick mir bitte mal deine neue per pn.👍


nach oben springen

#763

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 16:39
von Mario | 1.970 Beiträge

hi,
das ganze hat hier doch nichts zu suchen!


nach oben springen

#764

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 14.04.2017 16:44
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Hi Mario,deswegen klären wir das schon intern.lg


Mario hat sich bedankt!
nach oben springen

#765

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 06:58
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Guten Morgen Leute,

Die Zweite Nacht der Ostersession ist nun rum. Die Jungs pennnen noch, ich werde mir jetzt erstmal nen kräftigen Mokka aufsetzen und dann werden wir so langsam abtackeln und an einen neuen Platz moven. Wir konnten nun an unserem ersten auserwählten Angelplatz (Strand/Flach) gestern drei und heute Nacht nochmal eine Aktion verbuchen woraus wir einen halbstarken verwerten konnten. Der Biss heute Morgen um 2 uhr lieferte einen krassen Drill, der Fisch stieg leider direkt vorm Ufer aus...wahnsinn wieviele Aussteiger ich die letzten Angeltage erlebt habe das hatte ich noch nie!!!
Heute müssen wir uns erstmal frische Köder besorgen und geben uns dann direktes Fischen auf kurze Distanz in der Steinpackung.

TL,

Bremer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20170415_064044.jpg 

zuletzt bearbeitet 15.04.2017 06:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 144 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de