Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 52 Wallerforum Rhein Main




#766

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 08:30
von wilson • Mitglied | 92 Beiträge

Moin Max,
Reagieren die Weißfische auf euer Futter? Bzw. Fangt ihr Köderfische?
Ich denke es geht nichts, da ihr ja Köderfische besorgen müsst.
Ich suche die Köderfische auch noch, ist wirklich schwer gescheite köfi zu fangen.

Gruß Helmut


nach oben springen

#767

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 09:41
von Sascha Thieme • Mitglied | 55 Beiträge

Ja. Mit den fehl bissen kämpfe ich auch grad. Fünf Stück letzte Nacht. Und nur zwei konnte ich landen. Obwohl es sehr aggressive Bisse waren. Die zwei sind erst hängen geblieben als ich einen kleinen Haken dem Köder Fisch in den Schwanz hing.


Gruß Sascha
nach oben springen

#768

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 09:53
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

Hi
uns ging es genauso mit den fehl bissen.
Uns ist auch aufgefallen das es nur eine bestimmte Zeit so ist, wir konnten die fische dann aber bekommen als wir die Ghosthoks eingesetzt haben.
Gruß Andreas


Team Wallerjunkies
nach oben springen

#769

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 09:53
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Servus Sascha schön Dich hier zu Lesen.
Gruß Gerd


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#770

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 09:56
von Sascha Thieme • Mitglied | 55 Beiträge

Gerd. Du darfst mich auch mal wieder erfühlen nicht nur lesen.


Gruß Sascha
nach oben springen

#771

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 11:04
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Mit Köfi fangen tue ich mich derzeit auch sehr schwer.
Kommisch derzeit...


nach oben springen

#772

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 12:04
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Ja die Rotaugen sind wohl fertig mit Laich des ganze Wasser is voll mit 2 mm großer Brut und die brassen werden wohl auch kurz davor sein

Da geht nix beim Feedern


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#773

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 15:20
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Ja ich merke es Walter:-)
AberGrundwln gehen immer


nach oben springen

#774

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 20:00
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Wir hatten auch aktuell Probleme mit den köfis.Wir konnten gestern noch vor der Dämmerung zwei drei gute Rotaugen fangen.Heute haben wir eingepackt.Es ging garnix mehr und nach fast zwei Stunden warten beim Burkart hatte ich auch keinen Bock mehr.Werde morgen meinen Köfivorrat am Vereinssee aufbessern und nächstes We wieder angreifen.


nach oben springen

#775

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 20:02
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Macht echt Bock wenn mal paar gute Jungs schreiben was geht👍


nach oben springen

#776

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 21:07
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hi Männer,
Wir waren am K-freitag spontan von 19.30 -24 h mit dem Boot draußen, aktiv fischen war angesagt. Ich konnte mein ersten waller auf aktiv fiachen überlisten.
Dieser burche auf der fun stick 2 ich sags euch hammmmer geiler drill !!! 193 cm.

IMG-20170414-WA0019.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)fIMG-20170414-WA0018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Predator Siluro Clan
Glattmann hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.04.2017 21:09 | nach oben springen

#777

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 21:24
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Sehr geil Mike
dickes Petri


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
Asdfdffsfe98 hat sich bedankt!
nach oben springen

#778

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 21:59
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Petri Mike!!! Bist oder warst du nicht in Italien unterwegs?
@Helmut, nein beim Feedern ging mal Null komma Null zwei Tage lang....was die Bissverwertung angeht hat Sascha recht, aggressiv. Einer z.b. riss Donnerstagnacht ne Taffi samt eingeschlagenem Rutenhalter komplett um und beim aufnehmen war er schon wieder weg...haben nun vier Montagen am neuen Platz ausgebracht und warten auf den ersten Hub. Ein Kollege hat uns spontan mit frischen Köderfischen versorgt und wir sind wieder mit ausreichenden Reserven im Game....einfach unbezahlbar im Revier stabile Kameraden sitzen zu haben die einem aushelfen wenns eng wird. Danke

Tight Lines

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20170415_203239.jpg 

Asdfdffsfe98 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.04.2017 22:01 | nach oben springen

#779

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 15.04.2017 22:04
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hi Max,
Jup wir waren vor 2 wochen für eine woche am PO.
Ich kann aber net lange zu hause bleiben da fällt mir die decke auf den kopf 😂... ich muss immer raus ans wasser.

Tight lines für euch noch


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#780

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 16.04.2017 00:07
von Sascha Thieme • Mitglied | 55 Beiträge

Hättest was gesagt vier fünf Stück hätte ich abgeben können . köfi Probleme kenn ich nicht. Habe genug barsche und schleien ü 40 dabei.


Gruß Sascha
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de