Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht Wallerforum Rhein Main



#1

Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 16.03.2016 20:29
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Hallo Männers,

Ich habe vergangenes WE den Seilzugaufroller meines Johnson Außenborders gefickt...die Mühle ist einer der alten Schule, schlicht grob robust und zuverlässig Das Bj ist 85, es gibt auch etliche ersatzteile bei aussenborder teile Partner.de und ähnlichen Shops im Web, allerdings nirgends das gesuchte teil.
Kennt zufällig jemand einen Händler oder Werkstatt der evtl bessere Chancen oder Quellen für Teile solcher Baureihen hat?
Modellnummer sowie Teilenummer habe ich.
Die Mühle ist zu schade um ihn wegen dem einen Teil in die Tonne zu treten...

Falls einer was Weiss bitte melden!

Gruss
Max


nach oben springen

#2

RE: Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 16.03.2016 20:52
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Servus Max wieviel ps hat deiner ?? Habe noch nen alten 20 ps Johnson den ich verkaufen will.. Vllt wäre der was als ersatzteile Spender er läuft noch und hat ne neue benzinpumpe reinbekommen


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#3

RE: Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 16.03.2016 20:59
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Ist Vom Schlauchboot der hat 4ps...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20160316-WA0009.jpg 
 IMG-20160316-WA0010.jpg 

nach oben springen

#4

RE: Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 16.03.2016 21:49
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Versuchs mal da vielleicht können die dir weiter helfen
http://www.ek-bootsmotoren.de/


nach oben springen

#5

RE: Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 16.03.2016 21:50
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Sorry da kann ich nicht weiter helfen


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#6

RE: Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 26.05.2016 07:23
von bernie • Mitglied | 23 Beiträge

Hallo Max,

ich hab das Thema eben erst gesehen, versuchs mal bei Boote Fischer in Gernsheim, ist so ein richtig alter Sammlerladen

Ich hab auch einen BJ. 85 oder 87 mit 15 PS super Motor.

Gruß Bernhard


nach oben springen

#7

RE: Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 07.06.2016 21:44
von Hoffi 71 • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo Max also ich hätte da noch einen Johnson 4 Ps Ausenborder den ich nicht mehr bräuchte. Habe mir den auch aus Ersatzteile Träger geholt. Aber dann einen Honda zu einem super Kurs gekauft LG Torsten


nach oben springen

#8

RE: Hilfe! Ersatzteilhändler für älteren Johnson gesucht

in Wallerboote 08.06.2016 07:25
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Hab gestern einen neuen Johnson gekauft bei einem Schrauber und konnte den alten defekten in Zahlung geben....Ende gut alles Gut ;)

Grüsse


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste , gestern 336 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de