Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Bootsschaum ist nass was nun? Wallerforum Rhein Main



#1

Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 16:11
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi,

wir haben eben festgestellt, dass bei unserem Boston whaler der Bootsschaum nass ist. Was kann man machen? Prost

Vielen Dank

Mario

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.2.PNG 
 1.1.PNG 

nach oben springen

#2

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 17:12
von mstahl007 • Mitglied | 374 Beiträge

Ahh, nix gut.
Wirst wohl an einer komplett Restauration nicht rum kommen.


Gruss Micha
nach oben springen

#3

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 17:54
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ohje kenn ich irgendwoher .... Komplett Restauration nimmt sehr sehr viel Zeit und Geld in Anspruch
Deswegen habe ich ja mein bootsprojekt aufgegeben und mir ein schlauchi geholt


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
zuletzt bearbeitet 17.03.2016 17:55 | nach oben springen

#4

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 19:35
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Ja chris und die Fahrt mit deinem neuen Schlauchi gleicht einer Achterbahn.

Einfach geil des Teil.


nach oben springen

#5

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 20:26
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Jaaaaa aber geil
Man kann es ja auch normal fahren


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
Salagou hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 21:26
von Mario | 1.970 Beiträge

Danke jungs!


nach oben springen

#7

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 21:30
von Waller Jo • Mitglied | 243 Beiträge

Ist das unten im Boden ?

Da hast du jetzt richtig arbeit mit.


nach oben springen

#8

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 21:50
von Mario | 1.970 Beiträge

ja! der vorvorbesitzer hat den belag aufgeschnitten hat metallstreben eingezogen für die schrauben und hat dann noch ein brett drauf gesetzt, dass er mit silikon abgedichtet hat und darauf hat er den Steuerstand gesetzt .... .Keine Worte!


nach oben springen

#9

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 22:14
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Ich würde sagen, diese Abdichtung war ein Griff ins Klo !

Kann man den so einfach den Schaum erneuern
Oder vieleicht offen lassen und austrocknen lassen ....


nach oben springen

#10

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 22:21
von Mario | 1.970 Beiträge

hi martin,

dass kann man laut sagen! Wie blöd kann man sein! dieser id.... .

Man kann, aber das ist mega viel arbeit und ich weiss gerade noch nicht, ob ich es mache...


zuletzt bearbeitet 17.03.2016 22:21 | nach oben springen

#11

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 22:22
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Das ist echt ärgerlich .....

Sowas sieht man halt nicht beim einfachen hinsehen


nach oben springen

#12

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 22:25
von Mario | 1.970 Beiträge

leider nicht und ich gehe sogar noch eine Nummer weiter und sage, dass man nicht einmal daran denkt, dass einer auf die Idee kommt so ein Loch in ein Boot zu schneiden und das ganze mit silikon und eíner holzplatte abdeckt.... Ist glaube so, als ob ein maurer vergisst zement zu verwenden...


nach oben springen

#13

RE: Bootsschaum ist nass was nun?

in Wallerboote 17.03.2016 22:51
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Wir hatten mal so einen Fall im Angelverein, wir kauften ein gebrautes Boot und hatten den selben Schaden. Das Boot sah so Top aus. Leider aber nicht von Innen... Nach einem oder zwei Jahren ging es auf den Müll. Jetzt haben wir ein Alu Boot :-)
Das ist mal echt sch... Für dich!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de