Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Bootsverischerung Wallerforum Rhein Main



#1

Bootsverischerung

in Wallerboote 17.03.2016 21:20
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Servus Leute stehe vor folgendem Problem ...
Ich möchte mein neues Schlauchboot Haftpflicht versichern und dazu eine Vollkasko Versicherung ...
Finde aber nix gescheites für Deutschland
Das Boot Wird nur in Binnengewässer in Deutschland gefahren hauptsächlich Rhein Main Neckar es steht in einer Garage auf nem Trailer
Aber die Garage ist zugänglich und es gibt immer ein paar Neider und um mich davor zu schützen möchte ich ne Vollkasko das heißt wenn jemand den Motor klaut oder mir den Schlauch kaputt schneidet usw.
Kennt sich damit jemand aus ??

Gruß Christian


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
zuletzt bearbeitet 17.03.2016 21:22 | nach oben springen

#2

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 17.03.2016 23:30
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Rufe dich morgen an. Hab da vielleicht eas/jemanden für dich.


nach oben springen

#3

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 18.03.2016 19:39
von bachmotzschreck (gelöscht)
avatar

Am besten Roland vom Wallerforum anrufen oderP;N Topberatung
bin sehr zufrieden mit seinem Service


nach oben springen

#4

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 18.03.2016 19:49
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ja habe ihn heute schon angerufen danke


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#5

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 18.03.2016 20:09
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi,

ich würde dir Roland auch empfehlen! Hatte bereits wegen der versicherung meines Bootes mit ihm alles abgesprochen ... . War mega zufrieden mit der Beratung und er ihn kannst du auch al direkt nach seiner meinung fragen und er gibt dir eine antwort... Da finde ich persönlich sehr wichtig, da man sich nicht in jedem bereich auskennen kann!

Mario


nach oben springen

#6

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 03:06
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Hab ihm ebenfalls heute schon Roland empholen


nach oben springen

#7

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 03:07
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Hab ihm ebenfalls heute schon Roland empholen


nach oben springen

#8

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 03:07
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Hab ihm ebenfalls heute schon Roland empholen


nach oben springen

#9

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 05:32
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ja Manu biste heute Nacht zum Papagei geworden oder waren das die vielen Biere ???


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#10

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 10:29
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Du Vogel denkst ich schreib 3x des gleiche?

Das Internet hatte nen hänger....


zuletzt bearbeitet 19.03.2016 10:32 | nach oben springen

#11

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 10:34
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Zitat von Manuel G. im Beitrag #10

Das Internet hatte nen hänger....



nach oben springen

#12

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 10:59
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ja genau Manu das denke ich
Hahahahaha du hattest einen Hänger


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
zuletzt bearbeitet 19.03.2016 11:00 | nach oben springen

#13

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 11:10
von Mario | 1.970 Beiträge

würde auch mal sagen, dass die nacht lang war ...


nach oben springen

#14

RE: Bootsverischerung

in Wallerboote 19.03.2016 11:49
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Ne echt jetzt

Mario ich war fischen bis um 3 Uhr


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 186 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de