Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Team Hello Kitty on Tour :-) - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 06.04.2016 18:23
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Ok scheisse gelaufen


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#17

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 07.04.2016 13:59
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

So ein kleines Update in kurzform.
Unsere Tour begann Scheisse das trifft es am besten.
Mein Kumpel hatte 300km bis zu mir. 100km vorm Ziel Auto kaputt. Abgeschleppt, es soll der Keilriemen fehlen, dieser wurde in Werkstatt bestellt kam am nächsten Tag. Der Keilriemen war aber im Auto lächerlich.... wieder geschaut, Lichtmaschine kaputt kosten ca 600€ wird heute eingebaut. Also wieder nen Tag warten. In der Zeit ne Nacht am Main gemacht. Gestern am Rhein angekommen spät Abends und Ruten ausgelegt. In den 2 Tagen 2 Leihwagen geholt wo einmal Smart einmal Sprinter um an Rhein zu kommen. Mussten mehrmals mit Zug usw fahren um ca 60km zu überbrücken.

Als wir mit boot, Tackle zu unserem Platz fuhren, zag seil vom Motor gerissen und wir hatten noch 2,5 ma ne Bootstour mit Tackle vor uns.

Naja um 22 Uhr lagen die Ruten gestern draußen ca. 4 Uhr biss und nen prall vollen 132cm Walli verhaftet. Weiteren Fehlbiss wo die Reisleine gesprengt hat. Mal schauen bis Sonntag haben wir noch.

Die Tour begann bisher Katastrophal aber lassen uns nicht unterkriegen. Diese werden wir ganz sicher schon bis jetzt nie vergessen.

Fischen an einem Rhein Alteasser. Wassertemp bei 14,5 Crad.

Wir geben alles und bleiben dran. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich nach der Pleiten Pech und Pannen Tour.


nach oben springen

#18

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 07.04.2016 14:23
von Kinzfischer82 • Mitglied | 137 Beiträge



Man man man, da kann man echt nur sagen, "haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh!"

Ich wünsche euch für die nächsten Tage mehr Glück.


nach oben springen

#19

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 07.04.2016 18:37
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Kann ja jetzt nur noch vorwärts gehn 🍻🍻


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#20

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 07.04.2016 19:05
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Besser gesagt schlimmer kanns nicht mehr gehen

So die Ruten liegen. Spor gut abgefahren.

Bin mir sicher heute kommt was gròßeres.

Karpfen sind auch als am Rollen immer am gleichen Spot.

Los geht es


nach oben springen

#21

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 07.04.2016 20:22
von Jürgen Lo • Mitglied | 244 Beiträge

Na dann viel Erfolg euch


nach oben springen

#22

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 08.04.2016 01:01
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

So wir gehen schlafen. Bisher eine Attacke nur....
Lecker Bolognese gekocht und nun erholen vor der nächsten Kuh

Gute Nacht


nach oben springen

#23

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 08.04.2016 12:54
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Morsche und die Kuh war auf der falschen WieseManu nur Spaß fangt noch was und sag Jan mal schöne Grüße


nach oben springen

#24

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 08.04.2016 14:09
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Also diese nacht stand die kuh echt wo anders.
Aber wir werden sie finden.


nach oben springen

#25

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 08.04.2016 20:21
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Nach dem Motto afgegeben wird net .


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#26

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 09.04.2016 14:15
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

So heute Nacht ging nicht wirklich was. Hatten nen kleinen Lumpi dran ist ab kurz vorm Ufer.

Sind nun gemovt und so mit den Platz gewechselt.

Mal schauen was unsere letzte Nacht bringt.

Top Wetter, top Bedingungen wir bleiben am Ball.


nach oben springen

#27

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 09.04.2016 20:03
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Manuel - da geht noch was !!!!


nach oben springen

#28

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 09.04.2016 21:25
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Und es hat boom gemacht. Genau 2 Meter.

waller manu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 09.04.2016 21:32 | nach oben springen

#29

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 09.04.2016 21:29
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Toller Fisch !!!

Weiter so Jungs !


nach oben springen

#30

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 09.04.2016 21:56
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Top


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de