Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Live vom Rhein » Team Hello Kitty on Tour :-) Wallerforum Rhein Main




#1

Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 03.04.2016 12:42
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

So liebe Männers,
Das Tackle ist gepackt und die Vorfreude riesig.
Ich werde mit meinem Langjährigen Freund Jan, einige kennen ihn ab Dienstag bis Sonntag an den Rhein fahren.

In einer Bierlaune und mit vorhandenen Dekos haben wir uns damals als Spaß das Hello Kitty Team genannt. was schon ca 5 Jahre her ist, aber bleibt. Denn es ist Cult

Wir werden Vollgaaaaas geben und auch mehrmals Moven sofern dies nötig sein wird. Ich werde euch hier wieder gerne Live vom Wasser Berichten sofern ihr das auch wünscht.

Ich freue mich sehr auf diese geile Tour mit allen Pleiten, Pech und Pannen welche uns erwarten werden und meinen guten Freund wieder zu sehen.

Wir sind voller guter Dinge das was geht, fischen immerhin Plätze wo wir letzte Jahre schon gute Fische hatten.

Allen die kommende Woche auch draußen sind wünschen wir viel Spaß und richtige Dicke.

Lg Manuel


nach oben springen

#2

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 03.04.2016 13:04
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Hey Manu viel Spaß und fangt für mich ein paar diggggeeee mit !!! wäre gerne mitgekommen aber bin ja am WE an der holländischen Grenze Fischen mal sehen ob sich da einige Fische zum Landgang überreden lassen


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#3

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 03.04.2016 14:37
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen

#4

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 03.04.2016 16:50
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge


Es wird zeit das ich in Altersteilzeit gehe ,
dann hab ich auch viel mehr Zeit , it diesen Tag und Spät Sc hicht Model kommt man doch nicht so oft raus .


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#5

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 03.04.2016 19:12
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

@Weiser Elefant dann kannst du los legen...:-)


nach oben springen

#6

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 03.04.2016 20:15
von Mikesh82 • Mitglied | 87 Beiträge

Genau so sieht es aus Manu!

Nach 3 langen margeren Jahren ohne Wallerfischen , gehts dieses Jahr endich wieder los. Hier oben in meiner Heimat Aachen ist einfach nicht so viel los diesbezüglich, aber es gab ja wie Du weißt auch ganz andere Gründe...

Um so mehr freut es mich, die erste Tour des Jahres mit Dir zusammen zu machen (auch wenn das Team "Hello Kitty" nicht ganz vollzählig sein wird) und ich hoffe es folgen noch einige mehr.

Auf eine geile Tour...die Bedingungen sehen im Moment ja top aus


nach oben springen

#7

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 03.04.2016 20:57
von Mario | 1.970 Beiträge

Fangt was!


nach oben springen

#8

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 04.04.2016 17:52
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

und fang was tolles


nach oben springen

#9

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 04.04.2016 19:52
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Danke Männers, morgen geht es endlich los.
Wir halten euch auf dem laufenden.


nach oben springen

#10

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 05.04.2016 05:02
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Ja und nehmt genug Verpflegung mit .
Nicht das Ihr ihr mir vom Fleisch fallt .


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#11

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 05.04.2016 06:16
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Na dann und


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#12

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 05.04.2016 12:06
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Ne Essen haben wir mehr als genug dabei Gerd;-)

So nun noch 3 std dann geht es endlich los. Wir haben sogar schon die Steine gebunden
Kommen ja relativ spät erst an.


nach oben springen

#13

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 06.04.2016 17:02
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Von dieser Hello Kitty habt Ihr gar nichts erwähnt ! sonst wäre ich auch mit gekommen .

http://www.bild.de/bild-plus/news/bild-g...Login.bild.html


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
zuletzt bearbeitet 06.04.2016 17:03 | nach oben springen

#14

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 06.04.2016 17:10
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Was geht Manu?


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#15

RE: Team Hello Kitty on Tour :-)

in Live vom Rhein 06.04.2016 17:43
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

zu geil Gerd da hatte ich den Trip an die holländische Grenze abgesagt
Walter was ich vom Manu bisher gehört habe wird es ein Pannen Trip bisher aber ich denke Manu wird dazu was schreiben wenn Sie Zeit haben bisher haben sie es noch nicht an den Rhein geschafft .... So ist das nunmal mit den Autos ..... Aber mehr vom Manu ich hoffe ich habe noch nicht zu viel verraten Manu ...


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de