Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Live vom Rhein » Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur. Wallerforum Rhein Main




#1

Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 29.07.2016 23:03
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

So Männers,

Jetzt am Wochende wird an den Rhein gestartet und das für eine ganze Woche

In dieser Woche wird alles gegeben, spätestens nach 2 Erfolglosen Nächten wird der Platz gewechselt, und diese besonders intensiv vorher ausgewählt.

Auch werden neue als auch abgeänderte Montagen gefischt um zu schauen was noch so machbar ist. Denn auch der Vorsichtigste Waller soll so vielleicht auch mal ans Band kommen.

Ich hoffe es geht der ein oder andere Fisch die kommenden Tage

Wenn ihr das wünscht halte ich euch gerne mit Bilder und vielleicht sogar Videos auf dem laufenden.

Mein Benzin Motor habe ich zum Glück auch wieder fit bekommen, so das einem Platzwechsel über längere Strecken nichts mehr im Wege stehen.

Na und das beste zum Schluss, es werden die Blutegel vom Anglerfuchs ausgiebig gefischt und ihnen ein Bad über mehre Tage gegönnt.

Allen die bereits schon draußen sind, oder raus gehen wünsche ich eine tolle Zeit und ganz klar dicke Fische


anglerfuchs hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.07.2016 23:14 | nach oben springen

#2

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 09:18
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Hau rein Manuel
Ich bin gespannt


Manuel G. hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 09:40
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Viel Erfolg Manu


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
Manuel G. hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 10:01
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
Manuel G. hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 12:29
von Mario | 1.970 Beiträge

Viel Glück! Freu mich auf einen Bericht über die Blutegel!


Manuel G. hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 12:46
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Danke Männers


nach oben springen

#7

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 12:51
von anglerfuchs • Mitglied | 106 Beiträge

Manuel.

wünschen dir ein kräftiges Petri Heil!

Freuen uns schon auf Bilder und eventuell Videos von richtig dicken Fischen. Wenn sie einer raushaut, dann Du.

Zitat
...es werden die Blutegel vom Anglerfuchs ausgiebig gefischt und ihnen ein Bad über mehre Tage gegönnt.



Die Blutegel haben bei uns schon genug gebadet jetzt sollen sie dicke Fische Fangen.

Lg
Bernhard


Manuel G. hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 13:03
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Danke Bernhard,

Na ich freue mich auf ein paar geile Tage,
Ob es Fisch geben wird, werden wir sehen, und würde es mir doch wünschen

Leider ist nicht jeder Tag und Spot Fischreich.

Bilder usw folgen gerne....


anglerfuchs hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.07.2016 13:04 | nach oben springen

#9

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 30.07.2016 16:16
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ja Manu kannst ja mal ein paar Bilder von den Montagen machen und wie du die Egel anköderst usw
Viel Spaß und Hau was raus


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
Manuel G. hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 31.07.2016 13:04
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Gude Männers,

Aus persöhnlichen Gründen musste ich meine Tour etwas verschieben. Daher geht es zum morgigen Montag raus an den Bach....

@Conny wie gestern Telefoniert, die Bilder usw. bekommste in Whats App und alle anderen auch hier usw.


nach oben springen

#11

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 31.07.2016 17:00
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Manuel


Manuel G. hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 31.07.2016 21:21
von Waller-Benni • Mitglied | 155 Beiträge

Hallo Manuel,

würde mich sehr über Bilder der Beköderung freuen.
Denke das die Egel ein super Köder sein könnten.

Wie lang sind die Egel überhaupt ??


Viele Grüße
Benni
nach oben springen

#13

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 31.07.2016 22:12
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Wie versprochen werde ich Bilder in diesem Beitrag Einfügen.

Die Egel gibt es Standart in 3 Größen und bei Verfügbarkeit bei Aktionen in Gesamt 4 Größen.
Bei Aktionen ist die 4. Größe dann der XXL Blutegel.

Schaue gerne im Shop bei Anglerfuchs nach, da wirst du fündig.

Bei Fragen stehe ich oder auch Bernhard gerne zur Verfügung.


zuletzt bearbeitet 31.07.2016 22:16 | nach oben springen

#14

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 02.08.2016 02:12
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

So Männers,
Die Ruten liegen und bin gespannt was die kommenden Tage so bringen
Heute wurde alles etwas spät, moin habe ich genug Zeit um den Spot abzutasten usw.

Allen die draußen sind petri und viel Spaß...


anglerfuchs hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Blutegel Alarm am Rhein, eine Woche Outdoor Pur.

in Live vom Rhein 02.08.2016 19:12
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Diese Nacht ging leider noch nix.

Auch habe ich etwas an den Montagen getüftelt
Die Blutegel machen Rabatz wie blöde, sind sehr robust und sind ohne Pause in Bewegung.
Denen könnte man Stunden lang mit zu sehen, könnte man mit kleinen Aalen vergleichen

Bin mir sehr sicher das die Angler, welche die Egel das erste mal am Haken hatten, diese öfters verwenden werden, wenn nicht sogar nur noch

Die Bissanzeiger gingen zwar 3x heute Nacht, aber hoffe das war noch nicht alles.

Besser geht legales Fischen nicht mit dauernd Aktiven Ködern.

Allen die draußen sind, eine schöne Zeit am Wasser gewünscht und dicke Fänge.

Durch den Wetterumschwung und Temperatursturz bin sogar ich mal nicht ganz so motiviert das was geht, aber nur Haken im Wasser können fangen.


anglerfuchs hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.08.2016 19:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de