Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Neues Boot gesucht Wallerforum Rhein Main




#1

Neues Boot gesucht

in Wallerboote 08.09.2016 10:36
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hi zusammen, nachdem ich mein Boston 17er verkauft haben muss was neues her. Was könnt Ihr so empfehlen bis rund 20 K €.
Sollte robust sein, Spass und Angelboot zu gleich und min. 100 ps haben. Wenn einer was zu verkaufen hat kann er mir auch gern eine PN schreiben.
gruß
Mike


Predator Siluro Clan
Salagou hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 02.01.2017 22:26
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Und hast du eins gefunden?


nach oben springen

#3

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 02.01.2017 22:41
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Ja - bin beim mext 550er hängen geblieben


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#4

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 02.01.2017 22:46
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Fett!!! Wie fährt es sich?


nach oben springen

#5

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 02.01.2017 23:10
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Ich hoffe gut

Bekomme es erst ende märz. Dann schnell motor dranschrauben, lenkung rein und ab aufs wasser testen.

Habe nur die schale bestellt. Rest mach ich.


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#6

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 07:31
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

warum hat du ein gfk und kein alu genommen?


nach oben springen

#7

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 08:24
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Ich bin gfk fan! Alu gab es nichts passendes. Habe bissi bei xpress geguckt da war mir die borswand immer zu klein. Bei alweld wurde es zu teuer.

Und ehrlich gesagt gefallen mir die xpress nicht.


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#8

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 08:40
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Okay, die Bootswand ist sehr niedrig, das stimmt. So kann man aber sehr gut Fidche landen. Ich habe mir die Express in Passau angeschaut sehen von den Schweißnähtennicht so toll aus, aber Mega stabil. Gerade wegen der Steine am Rhein und die Pflege.
Rein Optisch sieht das Mext natürlich Hammer aus und wenn alles gut läuft teste ich es mit meinem Forum Gewinn dieses Jahr.

Wenn du mit dem Umbau beginnst zeig es uns mal :-)


nach oben springen

#9

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 10:26
von rico • Mitglied | 81 Beiträge

Das habe ich schon im letzten Jahr in Wallau zum Bone gesagt , dass die Schweissnähte aussehen als ob es der Lehrling in der Fruehstueckspause gemacht hat.Nichts desto trotz erfreuen sich diese Boote weltweit grosser beliebtheit.

Wer geil auf Qualität und das besondere ist , der sollte sich mal das neue Boot von meinem Freund und Mitentwickler der Revolution Sebastian Zajonz ansehen.Sebastian ist ein Superhirn der von Headhuntern der Deutschen Industrie gejagt wird , weil alle wollen das er nur fuer die besten Firmen arbeitet mit seinem Talent.Er hat Luft und Raumfahrttechnik studiert und arbeitet jetzt in einer Helikopterfirma in der Entwicklung.Sie bauen und entwickeln Formel 1 Helis fuer die Firma Compass.In dieser Heli F1 geht es um Zehntel , um Gramm ,um Materialsteifigkeit und Festigkeit , um Antriebstechnologie und tausend andere Details , die wieder irgendwo ein paar Zehntel bringen.

Mit diesem ganzen Wissen + der geballten Erfahrung hat er sich hingesetzt und ein Boot nach seinem besten Wissen und seiner Erfahrung bauen lassen.Er selbst hat alles in vielen viele Stunden erdacht und entwickelt und er lässt es von einer Firma nach absolut höchsten Qualitätsstandards weit ab von der Stangenware bauen.Alle die das Boot bis jetzt gesehen haben , kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.Die nackten Daten lassen erahnen wohin die Reise geht 6,50m x 2,48m , 4mm Seewasserfestes Aluminium aber nur 450kg!!!! bei der Innengestaltung kann man selbst mitwirken und viele Optionen wählen.Auch Bordwandhöhe etwas zu variieren ist möglich und so kann man sich sein persönliches Traumboot zusammen bauen lassen.Da der Preis bei nur 11999€ liegt ist das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen denn nochmal , die Qualität ist erstrebenswert und sehenswert !!! Ich bin das Boot hier im Camp 1 Woche gefahren und ich kann euch versprechen , das es a) mit nur 100Ps eine wahre Rakete ist , das b) die Fahrstabilität tip top ist c) nix klappert oder wackelt oder sich verwindet ect. das Boot ist ein Gedicht und es wird viele viele Anhänger finden die top Qualität und innovative Ideen zu einem Knallerpreis suchen.Mehr Infos gibt es bei mir 0152 340 671 70 oder in Facebook bei Sebastian Zajonz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20161122-WA0110.jpg 
 IMG-20161206-WA0035.jpg 
 IMG-20161206-WA0037.jpg 
 IMG-20161206-WA0033.jpg 
 IMG-20161206-WA0036.jpg 
 IMG-20161206-WA0034.jpg 
 IMG-20161206-WA0028.jpg 

Salagou und Mario haben sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 11:58
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

@salagou, klar bilder kann ich zeigen. Bei mir gehts ums thema sicherheit beim fahren wegen der bordwand. Wenn ich mal mein hund mitnehme oder die freundin. Fische bzw. Waller lande ich nicht von dem boot habe immer ein schlauchboot dabei. Zander oder barsche mit dem kescher halt.
Ich werde zu 95 % nur auf dem rhein unterwegs sein und mach mir da kein sorgen wegen beschädigungen. Ich fahre ja nicht absichtlich auf eine buhne drauf oder so. Ich werde mir auch ein keelguard drunter kleben. Und einfach gucken wohin ich fahre ;).

Mit jedem den ich jetzt gesprochen habe der ein mext besitzt will jetzt nichts anderes mehr fahren. Bin selber gespannt.


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#11

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 12:34
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

@Asdfdffsfe98 Danke für deine Info und was ist ein keelguard?

@rico wow 😳 das gefällt mir


nach oben springen

#12

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 14:15
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

@Salagou anbei Mail ein Bild. Ist eine Art Schütz für das kiel. Gib mal bei google keelguard ein da kommen viele Bilder.

https://pbs.twimg.com/media/Cb1nv_aWEAEBlw6.jpg

@rico hab das boot in Wallau auf dem Parkplatz gesehen. Ist schon ein Mega schiff. Mir persönlich zu groß.

Ich bin mal gespannt wann Sebastian weitere Infos preisgibt.


Predator Siluro Clan
Salagou hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 14:36
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi,

das Boot vom Sebastian ist schon fein!
Ich hatte übrigens mein rotes Aluboot auf anraten von ihm gekauft!

Gruß

MArio


nach oben springen

#14

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 16:59
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

die Eierlegendewollmilchsau gibt es ja leider nicht :-)


nach oben springen

#15

RE: Neues Boot gesucht

in Wallerboote 03.01.2017 17:04
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Hallo @rico das Boot vom Sebastian sieht dem express sehr ähnlich. bist du schon ein express gefahren, oder nur angeschaut?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de