Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Überfischte Gewässer - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Überfischte Gewässer

in Strategien und Taktik 27.10.2016 10:53
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Natürlich ist das überral so, egal an welchen bekannten Wallergewässer.

@bachmotzschreck
Also für mich stellt sich die Frage nicht !
Natürlich hast du recht mit dem was du sagst, aber wenn ich in den Urlaub fahre,
soll das ja auch ein Stück erholung sein und vor allem will ich Bedenkenlos fischen
und nicht wie in Deutschland, wo man sich immer mit einem Bein strafbar macht,
wenn man das Gewässer anschaut

Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden.


nach oben springen

#17

RE: Überfischte Gewässer

in Strategien und Taktik 27.10.2016 14:12
von bachmotzschreck (gelöscht)
avatar

Man kann auch in D sehr gut angeln ohne Probleme zukriegen siehe das Klopfen oder abspannen mit alternativköder die sehr stark riechen aber im Angelurlaub zählen halt nur die Fänge und nicht der Erholungswert sonst würden sich viele Gäste diese Strapazen und Kosten nicht auf sich nehmen im endeffekt muss das wie du es geschrieben hast jeder für sich selbst entscheiden


Plomi92 hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de