Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Strategien und Taktik » Unterwasserkamara Wallerforum Rhein Main



#1

Unterwasserkamara

in Strategien und Taktik 22.11.2016 16:08
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Habe eben diese Unterwasserkamara im Netz gefundenDoch gut Facebook zu habenNur Spaß.Was haltet ihr davon?Denke für die Seefischer unter uns könnte das auch nützlich sein.Screenshot_2016-11-22-14-58-15.png - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Unterwasserkamara

in Strategien und Taktik 22.11.2016 16:10
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Scharfe Liveübertragung bis 10 m Tiefe und 100 m Entfernung


nach oben springen

#3

RE: Unterwasserkamara

in Strategien und Taktik 22.11.2016 20:04
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Sieht eher aus wie die düse von meinem gartenschlauch
Bis 100 m sicht


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#4

RE: Unterwasserkamara

in Strategien und Taktik 22.11.2016 20:07
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Was genau hast du den vor mit der Kamara ?


nach oben springen

#5

RE: Unterwasserkamara

in Strategien und Taktik 23.11.2016 00:17
von Wallerprofie • Mitglied | 183 Beiträge

Wir haben mal eine ähnliche eingesetzt, aber wenn das Wasser trübe ist
kannst du die voll vergessen.
Es gibt aber auch welche mit eingebautem Licht, die sollen echt gut sein.


nach oben springen

#6

RE: Unterwasserkamara

in Strategien und Taktik 23.11.2016 06:24
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

ich habe die erste Generation, also mit 20 m Kabel und Bildschirm und auch noch Licht. Was soll ich sagen ist super im flachem Wasser(Licht) , aber mehr auch nicht.
Die neue Generationen hab ich noch nicht getestet oder live gesehen, finde es aber super interessant.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de