Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Winter Wallerfischen - 3 Wallerforum Rhein Main




#31

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 06.01.2017 18:05
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

noch zwei Wochen und ich bin in Spanien :-) ich hoffe das dort kein Eis auf dem Ebro ist


nach oben springen

#32

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 06.01.2017 18:25
von Mario | 1.970 Beiträge

Zitat von Salagou im Beitrag #31
noch zwei Wochen und ich bin in Spanien :-) ich hoffe das dort kein Eis auf dem Ebro ist


Geniale zeit für Spanien, wenn man das Gewässer kennt. Ich liebe den Winter in Spanien zum fischen.

Viel spaß

mario


nach oben springen

#33

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 06.01.2017 22:12
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

erste Mal, ich bin gespannt :-)


nach oben springen

#34

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 06.01.2017 23:08
von Mario | 1.970 Beiträge

in welches camp fährst du?
Hast du ein guiding?

gruß

mario


nach oben springen

#35

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 06.01.2017 23:44
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

ich fahr in kein Camp, mein Freund hat da ein Haus und dort wohnen wir. Dann holen wir die Angelkarte, mieten ein Boot und los geht's.


nach oben springen

#36

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 06.01.2017 23:46
von Mario | 1.970 Beiträge

also am oberen Stause ...?


nach oben springen

#37

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 07.01.2017 07:58
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

der Ort heißt Mequinenza, welcher Bereich das genau ist weiß ich nicht @Mario. Ich war noch nie da.


nach oben springen

#38

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 07.01.2017 13:53
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Das in dem Ort wo Oli von Urlaub nach maß sein Camp hat.
Dort könnt ihr euch Boote mieten.


Salagou hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 07.01.2017 14:00
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi,

Mequinenza ist schon nett! Wenn du am unteren See ein Boot hast, würde ich mich an deiner stelle darauf einstellen, dass du etwas fahren musst mit dem Boot....

Verleiht Olli auch nur Boote? Was nimmt er für?


nach oben springen

#40

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 07.01.2017 14:04
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

ich werde euch berichten, wo gab es ein Boot, haben wir einen fisch gefangen, wie war das Wetter, was haben wir noch so gemacht :-) wir werden ja nur Tagsüber fischen. ach und wie ist die fahrt mit dem Auto ;-/


nach oben springen

#41

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 07.01.2017 16:40
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ja die Fahrt mit dem Auto wird wie immer scheisse sein und es ist noch länger als nach Frankreich


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#42

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 07.01.2017 21:40
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Sind mit dem Auto mal nach Mequinenza gefahren. Waren glaube ca. 16 Std

Viel Spass


nach oben springen

#43

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 07.01.2017 22:53
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Es sind 1600km, wir fahren zu zweit & durch. Ich gehe von 18-20Std aus. Ichbin ja schon oft die Stecken durch Frankreich gefahren. Sind halt noch mal ein paar 100km oben drauf. Das gehört zu meinem Hobby dazu :-)


nach oben springen

#44

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 08.01.2017 01:20
von Waller-Benni • Mitglied | 155 Beiträge

Zitat von Salagou im Beitrag #43
Es sind 1600km,


Ach du meine güte !
da sind Hinternschmerzen kostenlos inbegriffen


Viele Grüße
Benni
nach oben springen

#45

RE: Winter Wallerfischen

in Strategien und Taktik 08.01.2017 10:33
von Mario | 1.970 Beiträge

hi,
16 Std!
daher fliege ich auch ganz gerne nach barcelona und nehme mir dann ein Mietwagen.

Mario


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de