Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Schlauchboot Wallerforum Rhein Main



#1

Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 10:24
von Neckarwaller • Mitglied | 29 Beiträge

Hab gerade dieses Angebot auf Ebay entdeckt, was sagt ihr dazu

http://www.ebay.de/itm/152521588850?_trksid=p2060353.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT#shpCntId


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Der Leckerste Fisch ist immer noch der Schnitzel
nach oben springen

#2

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 12:37
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hi,
klingt schon zu verlockend. Ich denke er wollte 390 € schreiben anstatt 39 €.

Aber egal ich habe mir mal eins bestellt

mal sehen was kommt :D:D


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#3

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 13:03
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Sieht mir irgendwie nach fake aus
Wenn ich mir diesen link ansehe
http://m.ebay.de/itm/Sportboot-Angelboot...6.c100408.m2460


nach oben springen

#4

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 13:33
von Schleifer • Mitglied | 61 Beiträge

Victoria Davis ......, am Ende noch die Schwester vom legendären Marcel D'Avis ????


"Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, ....solange ich hier sitze und angele läuft hier niemand übers Wasser!"
nach oben springen

#5

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 13:39
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Die Sache hat bestimmt einen Haken...


zuletzt bearbeitet 24.04.2017 13:40 | nach oben springen

#6

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 13:44
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Also Zahlung über PayPal ist nicht möglich
Weil der verkäufer seine email adresse bei PayPal nicht bestätigt hat


nach oben springen

#7

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 14:00
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Zahlung per paypal klappt habe ich auch gemacht und der verkäufer die zahlung angenommen hat.
2 Kollegen habe ich das auch geschickt die haben auch direkt bestellt und mit paypal gezahlt bei denen hats auch geklappt.

Ohne paypal hätte ich es auch nicht gemacht


Predator Siluro Clan
zuletzt bearbeitet 24.04.2017 14:00 | nach oben springen

#8

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 14:01
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Haben auch 4 bestellt


nach oben springen

#9

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 14:22
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Toll wollt gerade bezahlen und jetzt ging es die Anzeige nicht mehr obwohl ich es schon gekauft habe.


nach oben springen

#10

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 14:37
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Also bei mir ging PayPal leider nicht
Sonst hätte ich auch geordert

Bei denen es ging
Könnt uns mal bitte auf dem laufenden halten


nach oben springen

#11

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 16:09
von Schleifer • Mitglied | 61 Beiträge

.... die Adresse "An der Schillingbrucke, Bad Überkingen" gibt es lt. Google und Maps wohl gar nicht, allerdings taucht diese Straße mit anderen Hausnummern in Fake-Adresssen immer wieder auf.
Und überall heißt es "-Brucke" und nicht Brücke..... .????

Bin mal gespannt, wie das weitergeht.... .


"Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, ....solange ich hier sitze und angele läuft hier niemand übers Wasser!"
nach oben springen

#12

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 24.04.2017 17:15
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Es wurde raus genommen. War ja klar das des Fake ist.
Wäre schön gewesen lach.


nach oben springen

#13

RE: Schlauchboot

in Wallerboote 27.04.2017 16:53
von Christian Ege • Mitglied | 41 Beiträge

Habe mir mein 260 iger Kolibri mit festem Holzboden gegen ein 280 iger Sturm Ventor getauscht.
Ich muß sagen beide Boote haben festen Holzboden, Kolibri ohne Kiel und Alurahmen Sturm mit Kiel und Alurahmen.
Ich war mit meinem 13 jährigen Sohn 2 Wochen über Ostern in Italien,. Wir haben 10 Fische vom Schlauchboot gedrillt, zum Teil einen Kilometer mitgezogen worden in der Nacht es waren 5 Fische über 2 m dabei, und ich möchte nichts anderes mehr haben.
Ich musste keinen Moment an unserer Sicherheit zweifeln, und es waren haarige Momente dabei, wie z.B. Fisch im Holz usw.
So ein Holzboden ist zwar etwas schwerer, aber dafür nicht so hoch wie ein Luftboden, und ich meine bei 2 Personen und Fische in der fast 100 kg Klasse, kommt es auf jeden cm. an.2017-04-13 14.05.35.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2017-04-13 14.05.35.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag

Gruß Christian
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de