Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Hallo aus Frankreich Wallerforum Rhein Main



#1

Hallo aus Frankreich

in Neues aus der Szene 10.06.2017 15:48
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Hallo lieber User, nach langem stress auf der Arbeit, den sorgen mit dem Auto was kurz vor der geplanten Reise zum Martin ins Wallertraum kaputt ging und ich diese dann schweren Herzens absagen musste und weiteren Strapazen des Lebensalltages finde ich mich doch wieder zum Welsfischen in Frankreich an der der Doubs sitzend wieder. Ich bin am Mittwoch nachmittag mit der Frau hier nahe angekommen ohne einen einzigen Köderfisch, und befinde mich nun gerade mitten auf der Doubs mit nem vollen Setzkescher, der eisgekühlten Coleman voll Heineken und drei gefallenen Fischen im Seckel wieder. Ich fuhr mit wenig Hoffnung auf Erfolg kurz nach der Laichzeit hierher und beschloss direkt die Doubs zu befischen da diese eine wesentlich niedrigere Wassertemperatur als die nahe gelegene Saone führt. Mit erfolg, gestern konnten wir in der Bullenhitze um 16:30 den ersten Fisch von 176 verhaften der auf einen 40er Döbel krachte. Zu Sonnenaufgang konnten wir zwei Weitere Fische die auf zwei jeweils nah beieinander liegende Spannmontagen kamen, gezeichnet von der Laich fast gleichgross, auf die Matte legen....sie fressen wieder...bleiben bis Mittwoch noch hier. Ausführlicher Bericht folgt!!!
Warten jetzt auf den Big One...

Tight Lines,

Bremer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20170609-WA0018.jpg 
 IMG-20170609-WA0013.jpg 
 IMG_20170610_090555.jpg 
 IMG_20170609_150815.jpg 
 IMG_20170609_150916.jpg 

catfishfigther, Salagou und Glattmann haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.06.2017 15:53 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Frankreich

in Neues aus der Szene 10.06.2017 17:55
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Coole Sache


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Frankreich

in Neues aus der Szene 11.06.2017 12:07
von catfishfigtherWerbepartner | 143 Beiträge

Petri und viel spass.
Ich werde hier bei Frankfurt frust schieben. Gestern wieder nullnummer



Fangnix


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Frankreich

in Neues aus der Szene 11.06.2017 13:09
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Hey Max viel Spaß noch,
Wir waren bis gestern auch für 4 Tage in Frankreich und konnten einige Fische bis 2m plus verhaften
Jetzt heißt es warten bis nächsten Monat da fahren wir wieder runter


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Frankreich

in Neues aus der Szene 14.06.2017 05:03
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

und Gruss an den Doubs


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de