Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Strategien und Taktik » Gewässerkarte Wallerforum Rhein Main



#1

Gewässerkarte

in Strategien und Taktik 05.11.2017 20:40
von Hunter Kai • Mitglied | 6 Beiträge

Servus an alle,

wenn ich mich nicht Irre, hab ich letzt hier im Forum von jemanden einen Beitrag gelesen,
in dem eine Internetseiten Link stand, der auf ne Karte (ähnlich wie google Maps)
umleitete, in dem man Gewässertiefen von den Flüssen mit Schiffahrt lesen konnte.
Zumindest halt so tiefen Linien ..
Ich finde diesen Post aber nimmer... weiß jemand wo das steht? über die Suche finde
ich auch nichts..

LG Kai


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gewässerkarte

in Strategien und Taktik 05.11.2017 21:27
von Hunter Kai • Mitglied | 6 Beiträge

Bin ein Pfosten steht gleich zwei Themen weiter unten sorry hatte ich überlesen..

Thema bitte schliesen und Löschen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gewässerkarte

in Strategien und Taktik 05.11.2017 21:34
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hey Kai,

das kann schon mal passieren.

Zum Thema

Viele Grüße
Martin


zuletzt bearbeitet 05.11.2017 21:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 419 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de