Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Strategien und Taktik » Macht es noch Sinn ? Wallerforum Rhein Main



#1

Macht es noch Sinn ?

in Strategien und Taktik 05.12.2017 19:09
von Flick • 74 Beiträge

Hallo Forum,

aktuell hat das Wasser ca. 5,5 Grad.
Meint Ihr es macht noch Sinn auf Waller zu fischen und wenn ja,
wie würdet Ihr jetzt vorgehen ?

Gruß
Flick


nach oben springen

#2

RE: Macht es noch Sinn ?

in Strategien und Taktik 06.12.2017 10:19
von zeus • Mitglied | 324 Beiträge | 30 Punkte

hallo
versuch macht klug.
du solltest wissen wo die fische stehen u genau da deine köder anbieten
oder aktiv fischen.


nach oben springen

#3

RE: Macht es noch Sinn ?

in Strategien und Taktik 06.12.2017 14:57
von Wallerprofie • Mitglied | 181 Beiträge

Also ich bin der Meinung das du jetzt immer noch Fische fangen kannst.
Du solltest aber schon versuchen an den Standorten oder in unmittelbarer Nähe der Standorte fischen.

Wenn das Wasser unter 3,5 oder 4 Grad fällt, würde ich nicht mehr raus gehen, aber was drüber ist geht noch.
Aber es wird natürlich immer schwerer.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elbeangler
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 162 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7759 Themen und 79432 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen