Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Strategien und Taktik » Uposen erfolgreich setzten Wallerforum Rhein Main



#1

Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 21.12.2017 20:33
von Mike • Mitglied | 25 Beiträge

Hallo Männer,

mich würde mal interessieren, wo im Fluß Ihr eure Uposen am Erfolgreichsten setzt ?
Eher in Ufer nähe, an den ersten Kanten oder doch in der Fluß mitte ?

Bin über jede Antwort dankbar.

Viele Grüße
Mike


nach oben springen

#2

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 21.12.2017 23:59
von Kevin D. • Mitglied | 146 Beiträge

Hallo Mike ,

Also meiner Meinung nach ist an Flüssen mit steinpackung , der Fuß der steinpackung der auf den Boden trifft immer eine ganz heiße stelle .

Ansonsten jegliche strukturveränderung im Boden und ab und zu sicherlich auch mal die Fahrrinne .

Gruß Kevin


nach oben springen

#3

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 22.12.2017 14:22
von Cool Man • 252 Beiträge

Hey Mike,

na hast du doch einen gefunden der dir noch Tipps gibt

Kevin schau dir mal das Thema durch
Waller mitnehmen im Wallercamp


Viele Grüße
Cool Man
nach oben springen

#4

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 22.12.2017 14:31
von Glattmann • Mitglied | 73 Beiträge

Kann man solche User nicht einfach löschen?


nach oben springen

#5

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 22.12.2017 16:26
von Kevin D. • Mitglied | 146 Beiträge

Oh shit , hätte ich das mal vorher gewusst

So habe mir das mal reingezogen , hartes Brot !

Dazu will ich nur sagen das ich das nicht gut finde und unterstütze . Hätte ich es vorher gewusst hätte ich niemals den post abgegeben ! Zum Glück gehört da weit viel mehr dazu als nur zu wissen wo gewisse hot Spots sind . Da kann trotzdem sehr viel falsch gemacht werden ! Und nun hoffen wir das der Kochtopf leer bleibt !

Echt traurig das man bevor man was antwortet , erst demjenigen sein Account und Post genauestens studieren muss . Und nicht alle dasselbe Ziel in dem Forum anstreben


zuletzt bearbeitet 22.12.2017 16:40 | nach oben springen

#6

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 22.12.2017 21:19
von Mike • Mitglied | 25 Beiträge

Zitat von Glattmann im Beitrag #4
Kann man solche User nicht einfach löschen?



Warum sollte man User löschen die sich an Gesetzte halten ?

Vieleicht sollte man Leute wie euch/dich mal Anzeigen damit sie die Gesetze mal kennen lernen.


nach oben springen

#7

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 22.12.2017 21:21
von Mike • Mitglied | 25 Beiträge

Werde ich jetzt wieder Gesperrt so wie vor 7 Jahren ?


nach oben springen

#8

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 22.12.2017 21:24
von Wallerprofie • Mitglied | 183 Beiträge

Leute gibts


nach oben springen

#9

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 22.12.2017 21:33
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Ich glaube es geht noch immer nicht darum das du Fische verwertest, sondern das du damals ein Teammitglied beleidigt hast.

Ich entnehme auch den ein oder anderen Fisch.

Mfg


Mario hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 23.12.2017 10:28
von Mario | 1.970 Beiträge

hi,

Themenstarter -> Kein kommentar!
Man kann es nicht verhindern, dass Leute in einem Forum mitlesen und Tipps bekommen... .

Allerdings muss ich sagen, dass es sich um ein mega interessante Thema handelt!


Schleifer, martin_oo1 und TJ haben sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 23.12.2017 19:07
von Glattmann • Mitglied | 73 Beiträge

Du willst Tipps von Leuten wie UNS aber willst uns anzeigen?
Ich glaube eher du solltest erst denken, bevor du schreibst. Das schöne an solchen wie dir ist immer, dass sie im Internet die großen Sprüche raushauen, im echten Leben aber keinen Ton raus bekommen.


Mario, martin_oo1 und Martin E. haben sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Uposen erfolgreich setzten

in Strategien und Taktik 23.12.2017 23:06
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Ich denke das ist alles nur provokation !
Warum und Wieso, dafür habe ich keine Antwort, aber es muss so sein .

Wenn man wirklich Infos haben möchte, verhält man sich so nicht !


Schleifer hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helmut
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7945 Themen und 80140 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de