Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Bombard Tropik 305 Wallerforum Rhein Main



#1

Bombard Tropik 305

in Wallerboote 23.03.2018 19:26
von Chris 75 • Mitglied | 9 Beiträge | 10 Punkte

Hallo Leute, bräuchte Eure HILFE : Könnte günstig ein Bombard Tropik 305 mit Motor bekommen . Jetzt meine Frage : Hat jemand eventuell Erfahrung mit so einem Schlauchboot oder würdet Ihr mir davon abraten . Über eine Info von Euch würde ich mich sehr freuen


nach oben springen

#2

RE: Bombard Tropik 305

in Wallerboote 23.03.2018 21:19
von TJ • Mitglied | 34 Beiträge | 31 Punkte

Wenn der Preis stimnt was sollte dagegen sprechen? Bombard ist eine bekannte marke die seit jahrzehnten gute schlauchboote macht. On der Boden kiel ect zu dir und deinen angelgewohnheiten sowie deinem Gewässer passt musst du selbst entscheiden.
Gruß Thomas


Chris 75 hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Bombard Tropik 305

in Wallerboote 27.03.2018 22:58
von Mainzer • Mitglied | 59 Beiträge | 75 Punkte

Habe selbst ein Tropik 305 mehr als 10 Jahre besessen und war stets zufrieden. Es ist in seiner Klasse eines der leichtesten Boote. Wichtig aus meiner Sicht ist, den Tank im Bug zu verzurren um einen guten Trimm zu bekommen. Mit 5 PS schafft man mit 2 „Standardgewichten“ schon Gleitfahrt, mit 15 PS sind wir damit Wasserski und Wakeboard gefahren😎


Grüße,
Ralf
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rheinwaller67
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7801 Themen und 79594 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen