Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Schlafsäcke Wallerforum Rhein Main



#1

Schlafsäcke

in Flohmarkt 23.09.2009 19:42
von Birgit (gelöscht)
avatar

Habe 2 ganz leichte Schlafsäcke zu verkaufen. Sind völlig neuwertig und sehr leicht, also richtig was für den Sommer. Im Winter würdet Ihr Euch allerdings alles abfrieren...( ich will es nur gesagt haben ! )
Gruß, Birgit


nach oben springen

#2

RE: Schlafsäcke

in Flohmarkt 23.09.2009 20:01
von Patrick Eich (gelöscht)
avatar

Handelt es sich dabei um Schlafsäcke aus der Angelbranche oder eher no Name Produkte ???

Gruss Patrick

Ps.: Ich suche noch einen neuwertigen NWII


nach oben springen

#3

RE: Schlafsäcke

in Flohmarkt 23.09.2009 20:05
von Birgit (gelöscht)
avatar

ich hab die für meine Mädels gekauft, aber die gehen ja doch nicht mit. , dass sind normale, nicht direkt aus dem Angelladen.
Aber wie gesagt, im Sommer sind sie super!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de