Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Penn 760 Live Liner Wallerforum Rhein Main



#1

Penn 760 Live Liner

in Flohmarkt 12.11.2009 20:55
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
ich habe 2 Penn 760 Live Liner abzugeben.
Die Rollen sind 4 Monate alt und wurden ein paar mal gefischt.
Sie befinden sich Technisch wie Optisch in einem Top Zustand.
Bespult sind die Rollen mit jeweils ca.180m o,50 er Leitner Super Cat in der farbe Oliv.
Die Schnur ist 4 Wochen drauf und ist neuwertig.
Gebe beide Rollen inclusive der Schnur für 190€ ab.
Bei Interesse bitte PN an mich.


nach oben springen

#2

RE: Penn 760 Live Liner

in Flohmarkt 12.11.2009 21:10
von Christian W. (gelöscht)
avatar

Hi,frank! Haste dir was neues geleistet? Die Rollen sind doch wie neu! Hätt ich das vor 4 Wochen gewusst!! Jetzt hab ich 4 stück


nach oben springen

#3

RE: Penn 760 Live Liner

in Flohmarkt 12.11.2009 21:17
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Christian, ich steige um auf die 950ssm von Penn.
Die haben eine größere Schnurfassung und da wir jetzt beim Main Fischen immer komplett über den Main spannen, ist mir das lieber.
Ich behalte aber eine 760 Live Liner zum Boots angeln, macht sich besser wegen dem baitrunner.


nach oben springen

#4

RE: Penn 760 Live Liner

in Flohmarkt 14.11.2009 10:18
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Verkauft


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de