Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Wallerrutenständer - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 02.12.2009 20:41
von markus • Mitglied | 83 Beiträge

ok ich dachte nur , weil die ja schon kraft haben die wallis und wenn dann nal einer abmarschiern will un des net geht drückt des ja ganz schön auf die bissanzeiger



nach oben springen

#17

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 03.12.2009 09:37
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

HI Markus,

der Druck der auf die Bissanzeiger kommt ist sehr gering, da die Bissanzeiger ja kurz über der
Rolle sitzen.
Und selbst wen du einen Riesen drauf bekommst, ist der Druck nicht viel größer,
da der Bissanzeigerarm auch noch ein bischen nach gibt.

gruß
Maritn



nach oben springen

#18

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 04.12.2009 14:21
von Patrick Eich (gelöscht)
avatar

Dies hier ist auch eine geniale Lösung

Die Dinger halten Bomben fest.

Guckst Du :

http://www.face-of-fishing.org/fofshop/p...RHALTERUNG.html


nach oben springen

#19

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 04.12.2009 14:23
von Mario | 1.970 Beiträge

Hallo,

finde ich auch! Wenn jemand interesse daran hat, so kann ich die dinger auch besorgen.

gruß

nosta



nach oben springen

#20

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 12:37
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

Hi

Martin hast du mal ein bild von deinen rutenständer die du besorgen kanst ?

lg Adrian


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen

#21

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 12:40
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Da ist schon eins im Forum, ich schau mal wo das war und schicke dir den Link ...



nach oben springen

#22

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 13:16
von Mario | 1.970 Beiträge

hallo,

ich habe gestern meine ständer bekommen. sehen echt hübsch aus und ich finde sie einfach nur



nach oben springen

#23

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 16:15
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

HI Stonie,

welche hast du jetzt bekommen ???

Gruß
Martin



nach oben springen

#24

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 16:21
von Mario | 1.970 Beiträge

Hallo,

ich habe mir folgende geholt:

http://cgi.ebay.de/WALLER-EINZELRUTENHAL...=item23047cef31

falls sie nichts sind, so werden sie wieder verkauft.

Stonie



nach oben springen

#25

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 16:29
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Das wirs du am Wasser erfahren ob die was taugen
Aber schlechter wie die dinger die du in Italien dabei hattest, sind sie sicher nicht

Gruß
Martin



nach oben springen

#26

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 16:34
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

hast bilder gemacht martin ?


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen

#27

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 16:34
von Mario | 1.970 Beiträge

hee martin,

werde bitte nicht gemein! ich bin anders wie einige personen hier im forum noch mit allen drei ruten nach hause gefahren!

nee, mal ernst, die dinger die ich hatte/habe waren schon genial daneben!!

Möchte hier vielleicht jemand zwei wunderschöne po getestete ständer kaufen?????? Schreibt mich einfach an......

stonie



nach oben springen

#28

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 16:38
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

@ Adrian

schau mal hier, das sind meine Halter....


Gruß
Martin



nach oben springen

#29

RE: Wallerrutenständer

in Flohmarkt 20.12.2009 16:43
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

wir sind hier im Bereich Flohmarkt.

Hier bieten die User Tackle zum Verkauf an, dass ist nicht das Forum.

Bitte schreibt Euch ne PN, oder macht einen Thread im Forum auf.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael Schulz
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7907 Themen und 80053 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen