Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Work-Shop 2010 Wallerforum Rhein Main




#1

Work-Shop 2010

in Neues aus der Szene 24.12.2009 16:56
von Martin M. • Mitglied | 422 Beiträge

Hallo Boardgemeinde

In Zusammenarbeiten mit dem Angelverein ASC EMMERICHSHOFEN veranstaltet das WALLERFORUM.com am 28.02.09 in 63538 Großkrotzenburg das Basteltreffen.
Von 10.00 bis 18.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure Wunschmontagen mit unseren Bastelfreaks zusammenzubauen. Alle bekannten Montagen werden präsentiert, auch die Neuheiten sind mit dabei. Wer nicht bastelt, sondern nur Erfahrungen austauschen möchte, ist hier auch gern gesehen. Denn für Essen und Getränke ist gesorgt.

Sollten Spezialwünsche anstehen, dann setzt euch bitte mit Heinz in Verbindung, damit er auch das nötige Material dabei hat. WICHTIG: Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit das Material zum "Basteln" auch da ist. Ebenfalls solltet ihr eure Wunschmontage mit angeben.

Der Eintrittspreis (die Räumlichkeit muß gemietet werden!) beträgt 3,- EUR


zuletzt bearbeitet 26.12.2009 22:59 | nach oben springen

#2

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 24.12.2009 21:53
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Also ich bin sicher wieder da zum Quatschen wie
letztes Jahr auch

Gruß
martin


nach oben springen

#3

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 10:19
von Christian W. (gelöscht)
avatar

Du meinst aber sicher den 28.2.2010,oder?


nach oben springen

#4

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 10:26
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge


Stimmt Christian .....

Da hat sich wphl der Mülli verschrieben

gruß
Martin


nach oben springen

#5

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 11:11
von Martin M. • Mitglied | 422 Beiträge

ups da habe ich mich ja ganz schön verkuckt ist erst im März den genauen Termin sage ich dann noch früh genug

sorry


nach oben springen

#6

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 11:30
von peter • Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge

also laut jahresplanung für emmerichshofen
ist die bastelstunde am 27.03.2010 ab 10.00 uhr
v.g.peter


nach oben springen

#7

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 11:45
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

Zitat von peter
also laut jahresplanung für emmerichshofen
ist die bastelstunde am 27.03.2010 ab 10.00 uhr
v.g.peter



stimmt genau
peter war mal wieder schneller als ich
und es heißt nicht mehr bastelstunde sondern
wallermontagen
und es findet dieses mal direkt am schloßsee statt
in unserer tenne und einem beheizten zelt wenn es noch kalt ist

mfg frank


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


zuletzt bearbeitet 25.12.2009 11:48 | nach oben springen

#8

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 12:00
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge


Mülli hat den Termin von 2009 kopiert ....

Gruß
martin


nach oben springen

#9

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 12:14
von Martin M. • Mitglied | 422 Beiträge

ja leider


nach oben springen

#10

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 25.12.2009 18:42
von Duke • Mitglied | 196 Beiträge

Hallo,
jetzt ist es raus, ich freue mich schon darauf.


Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle.
nach oben springen

#11

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 26.12.2009 13:01
von charly (gelöscht)
avatar

sers und frohe weihnachten
zu basteltreffen könnte ich ja auch mal kommen und mein spezial vorfach mal bauen das hier für so viel missverständnis gesorgt hat
mfg charly


nach oben springen

#12

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 26.12.2009 14:10
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

So jetzt .....

Wallerforum.com veranstaltet am 27. März 2010 ein weiteres Highlight: einen WORK-SHOP Veranstaltungsbeginn 10.00 Uhr - open end!

Dieses Event bietet neben dem Montagebau auch noch die Möglichkeit sie in die Praxis umzusetzen. D.h. wir zeigen euch alles direkt am Wasser. Deshalb haben wir uns den wunderschönen Angelsee Emmerichshofen ausgewählt. Der dortige Angelverein SV Emmerichshofen war sofort begeistert und bietet uns diese Gelegenheit an. Der See liegt zwischen Alzenau und Großkrotzenburg, bayerische Grenze zu Hessen!
Wir haben schon jetzt ein tolles Programm aufgestellt.
1. Alle Montagen für Stillgewässer bauen (Bausätze!)
2. diese auch direkt vom Boot aus zu testen
3. Selbstverständlich Essen und Trinken
4. Übernachtungsmöglichkeiten
5. Auch für Drachenmontagenbauer und Ausprobierer: der Main ist nicht weit!
6. Spaßfaktor mit Krafttest - es wird der 1. Mr. Zugkraft gekürt
7. Überraschungsgast
8. Darbietungen und Erklärungen mit Wallerholz und Echolot
9. Eintrittspreis ist 5,- EUR, damit auch ein Los für eine tolle Tombola
10. Von allen Teilnehmern, die sich rechtzeitig angemeldet haben, werden 5 ausgelost, mit der Möglichkeit über Nacht auf unsere Freunde zu angeln.

Anmeldeschluß ist der 7. März 2010
Übrigens ist wie immer die Teilnehmer begrenzt, deshalb schnellstens Termin einplanen und reservieren!!!


nach oben springen

#13

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 26.12.2009 18:50
von Duke • Mitglied | 196 Beiträge

Hallo,
Ich hab es schon getan, es ist immer der Hammer was Heinz für Montagen Drauf hat. Nur eins ist Blöd, dass der Termin mit der Messe Speyer zusammen fällt. Man kann halt nicht alles haben.


Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle.
nach oben springen

#14

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 26.12.2009 21:43
von Zanderknaller • Mitglied | 650 Beiträge

cool !!
ma gucken ob mer sich mal sieht
wollte das letzte mal schon kommen aber da hat es leider nicht geklappt neia vllt ja diesmal
wäre geil

Gruß
Jonny


nach oben springen

#15

RE: Basteltreffen

in Neues aus der Szene 27.12.2009 00:52
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

Hi

Was für eine messe ist in speyer ???

Lg Adrian


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de