Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Boot Düsseldorf Wallerforum Rhein Main



#1

Boot Düsseldorf

in Neues aus der Szene 05.01.2010 18:26
von Patrick Eich (gelöscht)
avatar

Hallo ,

am 23.01.2010 - 31.01.2010 findet wieder die Messe "Boot" in Düsseldorf statt !

Auch wird es dieses Jahr laut Veranstalter wieder einen Bereich für Sportfischer geben.

Da ich noch nicht dort war, mich aber sehr für Boote interessiere , habe ich vor am 23. oder am 24. dort hin zu fahren.

Sollte dies noch jemand vorhaben, könnte man auch eine Fahrgemeinschaft vereinbaren , wo man sich die Spritkosten teilen könnte.

Ich würde mit dem Auto fahren.

Bei interesse , einfach melden

Gruss Patrick

http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/p..._Messeinfo.html


nach oben springen

#2

RE: Boot Düsseldorf

in Neues aus der Szene 05.01.2010 21:21
von Duke • Mitglied | 196 Beiträge

Hallo Patrick,
erwarte aber in Punkto billig einkaufen nicht zuviel von der Boot. Auch war der Sportfischerbereich letztes Jahr sehr bescheiden und nur ein Bruchteil von dem was es die Jahre davor war. Für Schnäppchenjäger wird es Jahr für Jahr schwieriger dort fündig zu werden.
Aber zum Neuheiten anzuschauen und sich auch mal gut beraten zu lassen, besonderst bei Boot- Bootsmotoren und vor allem im Echolotbereich ist man da gut aufgehoben.
Als Tipp noch: Überlege dir vorher schon, was du dir anschauen möchtest und schau im Internet wo die Stände sind, nämlich ein Tag auf der Boot ist schnell vorbei.


Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle.
nach oben springen

#3

RE: Boot Düsseldorf

in Neues aus der Szene 05.01.2010 22:07
von Patrick Eich (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt , interessiert mich der Tacklebereich nicht wirklich.
Ich werde mal drüber schauen , aber mehr auch nicht.
Ich bin für 2010 eingedeckt, der Rest wird auf der Messe in Speyer besorgt, zum Karpfenfischen.

Mich interessieren mehr die Boote.
Und wie ich gehört habe, gibt es davon viele , schöne und sehr teuere ...


nach oben springen

#4

RE: Boot Düsseldorf

in Neues aus der Szene 21.01.2010 19:21
von xerta • 4 Beiträge

Hallo Patrick

Da kommst du doch in Köln vorbei!
Hätte am 23.01 Zeit .
Dann können wir zusammen ein Kölsch trinken.

Gruß
Andreas


nach oben springen

#5

RE: Boot Düsseldorf

in Neues aus der Szene 27.01.2010 21:12
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

ich bin am sa dort


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen

#6

RE: Boot Düsseldorf

in Neues aus der Szene 01.02.2010 11:17
von xerta • 4 Beiträge

Tja mit der Boot hat es ja nicht geklapt , war mir eigentlich klar.
Freue mich aber auf die Messe in Speyer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 84 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de