Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » sänger unicat destroyer Wallerforum Rhein Main



#1

sänger unicat destroyer

in Flohmarkt 14.01.2010 23:25
von charly (gelöscht)
avatar

servus
ich habe eine sänger unicat destroyer in 3.3m mit 180-400g wurfgewicht zu verkaufen . die rute ist in einen top zustand quasi wie neu .ich habe mal einen link für die die interesse haben .
http://www.kunstkoeder24.de/epages/61441168.sf/de_DE/? mist ihr müsst die rute erst noch suchen aber das sollte kein problem sein
mfg charly


zuletzt bearbeitet 14.01.2010 23:28 | nach oben springen

#2

RE: sänger unicat destroyer

in Flohmarkt 14.01.2010 23:31
von CarstenZwei • Mitglied | 260 Beiträge

hi Charly,

link geht bei mir nicht!

http://www.fishing-adventure.com/angelru...-70-2-4-2-2.htm

Der müßte gehen


Carsten

Es gibt immer einen noch größeren Fisch


nach oben springen

#3

RE: sänger unicat destroyer

in Flohmarkt 14.01.2010 23:37
von charly (gelöscht)
avatar

sers carsten
sorry tut mir leid aber du hast sie ja gefunden . ich weiss nicht warum es bei dir nicht geht ich kenn mich am pc auch net gut aus ....kanst ja mal de martin fragen
mfg charly


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de