Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » [SUCHE] Ersatzkurbel Shimano Baitrunner 6500 Wallerforum Rhein Main



#1

[SUCHE] Ersatzkurbel Shimano Baitrunner 6500

in Flohmarkt 22.03.2010 15:07
von Bassey • Mitglied | 263 Beiträge

Hi Leute,
suche eine Ersatzkurbel für meine Shimano Baitrunner 6500, hat evtl jemand eine?

Des Weiteren suche ich noch noch einer passenden Metallspule für die Rolle...


Gruß aus Frankfurt

Bassey


"Ob es besser wird wenn wir etwas ändern weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es nicht besser wird wenn wir nichts ändern"


nach oben springen

#2

RE: [SUCHE] Ersatzkurbel Shimano Baitrunner 6500

in Flohmarkt 30.03.2010 13:48
von ffm andi • 4 Beiträge

Hi
du kommst doch aus frankfurt
ruf mal im angelfachgeschäft ulshöfer an der müsste noch was haben
ist in frankfurt nied
kehreinstrasse
mfg andi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de