Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » 2 Rollen von Quantum Wallerforum Rhein Main



#1

2 Rollen von Quantum

in Flohmarkt 17.04.2010 13:01
von Mario | 1.970 Beiträge

Hallo,

ich biete folgendes an:

Hersteller: Quantum

Modell: Hypercast Epic Surf SP (gebraucht) + 50er Gigafish- Schnur
RADICAL BIG PIT (NEU)

Stückzahl: Je 1 Rolle

Alter: Neu/ Gebraucht

Preis in € : Schlagt bitte was vor!


Allgemeine Informationen:

[B]Hypercast Epic Surf SP[/B] mit einer flachen + tiefen (ersatzspule tiefe Ersatzspule (600 m / 0.30 mm)) der preis im katalog lag bei 112 Euro plus 25 Euro für die Ersatzspule. Die rolle ist mit 50er Gigafish bespult.

[B]RADICAL BIG PIT[/B] in neu! Schnur: 500 / 0.40 Preis Katalog 144 Euro.

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

Mario


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 13:01 | nach oben springen

#2

RE: 2 Rollen von Quantum

in Flohmarkt 01.06.2010 22:04
von samoa • Mitglied | 16 Beiträge

hallo!
steht die radical big pit noch zum verkauf? wenn ja, mach doch mal einen preisvorschlag, was du dafür noch so haben willst!

bis dann,
samoa ! ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de