Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Sänger CAT REWINDER 80 Wallerrolle Rolle Wallerforum Rhein Main



#1

Sänger CAT REWINDER 80 Wallerrolle Rolle

in Flohmarkt 20.06.2010 17:33
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Verkaufe
Sänger CAT REWINDER 80 Wallerrolle Rolle

mit DYNEEMA ANGELSCHNUR 0,48mm GRÜN
Kaufdatum: 26.05.10 gebot Bitte pn an mir senden .
nur einmal gefischt !http://www.bilder-hochladen.net/files/93th-1n-jpg.html


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 17:41 | nach oben springen

#2

RE: Sänger CAT REWINDER 80 Wallerrolle Rolle

in Flohmarkt 20.06.2010 18:51
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jetzt hier Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300439326680


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#3

RE: Sänger CAT REWINDER 80 Wallerrolle Rolle

in Flohmarkt 23.06.2010 21:53
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

scheisse das ich es so späte gesehen habehätte vill interesse gehabt is aber leider schon bei ebey drin


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de