Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Boot gesucht, möglichst fertig umgebaut...da technisch unbegabt Wallerforum Rhein Main



#1

Boot gesucht, möglichst fertig umgebaut...da technisch unbegabt

in Flohmarkt 07.11.2010 20:16
von foxtaenzer • 114 Beiträge

Boot gesucht, möglichst fertig umgebaut...:-)
Hallo, wir wollen uns über den Winter ein Boot zulegen. Ich denke dabei an OmegaPlast Shark, Orca etc...
Sollte jemand einen "Wallerfertigen" Umbau haben oder ein ähnliches und aus Zeit- oder Geldgründen verkaufen wollen, dann bitte unbedingt info.
Trailer passend dazu wäre natürlich der Traum...
krause_carsten (at) gmx (punkt) de oder per PN

Danke euch

Carsten


Die Fähigkeit zu sprechen, macht einen Menschen noch lange nicht intelligent.
Qui Gon Jin

Für Schäden am gemieteten Wallerboot...www.mietbootversicherung.de
nach oben springen

#2

RE: Boot gesucht, möglichst fertig umgebaut...da technisch unbegabt

in Flohmarkt 07.11.2010 20:28
von Rheinangler • Mitglied | 588 Beiträge

Hallo Carsten
Ihr, also, zu zweit?
Boot und trailer gehören einfach zusammen.
Wenn ihr beides habt sind die Walleranbauten auch schnell erledigt.
Allerdings ist mein boot auch nie fertig, es gibt immer etwas zum verbessern.
Wenn ihr mal nach Frankfurt kommt könnt ihr euch mein boot ja mal ansehen. Dann habt ihr auch eine vorstellung was ihr braucht und was für euch nicht wichtig ist. (oder noch nicht?)


Die Zeit ist der beste Lehrmeister, nur schade, dass sie ihre Schüler umbringt.

Gruß Rheinangler


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7898 Themen und 80044 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen