in Partner Werbung
13.01.2011 18:33
von
Welsfan
• Mitglied | 604 Beiträge
Hi Dirk, das ist aber ungerecht!!!! Ich komme die Nacht von unserer Jahreshauptversammlung vom Angelverein Ich glaube das Micha es dann während dem Fahren selber lesen muss!
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Wer den Köderfisch nicht ehrt, ist des Wallers nicht wert........
in Partner Werbung
16.01.2011 21:37
von
Walter
• Mitglied | 1.223 Beiträge
ja hab das Buch gelesen Steht alles wichtige drin und auch ganz gut erklärt, wohl das beste wallerbuch zurzeit würde Ich jedem Anfänger empfehlen, und auch jedem der schon länger dabei ist wenn er gerne Angelbücher ließt
Bloß wirklich Weltbewegende Erkenntnisse sind für nen alten Hasen wie Frank wohl nicht dabei
das interessanteste für mich war seine Aussage über die 100kilo Fisch Populationam Po Mittellauf
in Partner Werbung
16.01.2011 21:43
von
Frank G. (gelöscht)
Hallo Walter,
das mit der 100kg Population ist ein sehr Interessantes Thema und ich bin der Meinung,dass es mehr dieser Riesen gibt im Mittellauf des Po.Ich gehe davon aus,dass im Jahr 2011 einige Fische dieser Klasse gefangen werden. Lassen wir uns überraschen.
@ Walter,
stell das Thema doch bitte hier nochmal ins Forum,ich bin gespannt auf die Meinung der anderen.
zuletzt bearbeitet 16.01.2011 21:49 |
nach oben springen
in Partner Werbung
16.01.2011 21:53
von
Walter
• Mitglied | 1.223 Beiträge
Ich glaube nicht das es viel mehr sein werden, zumindest solche wo des ganze Jahr 100kilo haben und nicht nur zu bestimmten zeiten also fische über 250cm denke du hast den tread im Wallerforum gelesen, Interessant war Kalles beitrag der die Ihm bekannten der letzten jahre aufgezählt hat und das waren nicht viele nur schade das sich nicht mehr campbetreiber gemeldet haben, denke mal die wollen gar nicht das wir uns gedanken machen wie klein die Chance ist so einen zu fangen