Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » verkaufe karpfenrute nothwestern rodcraft multirange 2,75 lbs Wallerforum Rhein Main



#1

verkaufe karpfenrute nothwestern rodcraft multirange 2,75 lbs

in Flohmarkt 24.02.2011 15:32
von duke_sun • 3 Beiträge

hallo verkaufe northwestern rodcraft multirange,

rute ist aus der besten englischen rutenschmiede die es gibt, 100% handmade. rute hatte einen preis von über 700 dm und wird in ihrem gebrauchten zustand noch um die 200 euro in den karpfenforen gehandelt.
biete die rute hier für 150 euro plus versand (15euro) an.
würde die rute evtl. auch gegen eine penn 760 liveliner gefüllt mit 50er ahf leitner supercat tauschen (andere gute schnur geht auch)

des weitern habe ich noch eine 3 lbs mosella rute, die ich als markerrute genutzt habe, 15 euro.

bei intresse sende ich gerne bilder per email,
petri heil, duke_sun


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 15:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: verkaufe karpfenrute nothwestern rodcraft multirange 2,75 lbs

in Flohmarkt 04.03.2011 08:35
von duke_sun • 3 Beiträge

hallo mosella rute ist weg und nw rute so gut wie, wurde ausserhalb des forums verkauft. angebot kann geschlossen werden!
gruß und petri heil dukle_sun


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de