Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » 3 Atts Bissanzeiger + Funkreciver Wallerforum Rhein Main



#1

3 Atts Bissanzeiger + Funkreciver

in Flohmarkt 03.05.2011 17:50
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

hi


ich biete hier ein dreier set Atts Bissanzeiger in den Farben rot,grün und blau an.

Die bissanzeiger habe ich mir letztes jahr ende september gekauft, und waren seit dem nur 5 mal mit beim fischen!


Sehen aus wie neu... :D

Genauso auch der Funkreciver......

zu dem gibt es noch eine camoflage tasche für dne funkreciver


Preislich stellte ich muir 260 € + versand vhb vor, habe für ide bissanzeiger neu 339,95 +12€ für die camotasche gezahlt.




Bei interresse bitte melden


nic





zuletzt bearbeitet 03.05.2011 18:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Atts Bissanzeiger + Funkreciver

in Flohmarkt 03.05.2011 20:42
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

sind weg!


cheers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de