Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » NewAge 3,40m Wallerforum Rhein Main



#1

NewAge 3,40m

in Flohmarkt 14.08.2011 19:30
von foxtaenzer • 114 Beiträge

Hallo,

biete eine New Age Rute von UniCat in 3,40m an. Da ich überwiegend vom Boot aus Fische in Italien, ist mir diese einfach zu lang. Zum Uferfischen und Abspannen aber Top geeignet. Im Drill entwickelt die gesamte NewAge Linie eine enorme Kraft. Ich selbst fische derzeit die 2,70er Variante vom Boot aus...

Habe die Rute 2x am Po mitgehabt und 2x an der Lahn...das wars..

Dachte so an 100€ zuzügl. Versand..

Grüße

Carsten


Die Fähigkeit zu sprechen, macht einen Menschen noch lange nicht intelligent.
Qui Gon Jin

Für Schäden am gemieteten Wallerboot...www.mietbootversicherung.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de