in Partner Werbung
13.02.2009 23:27
von
pr
• Mitglied | 378 Beiträge
Hab ihn schon gesehen. Der funktioniert ähnlich wie der Taffi oder der Indicat bloß dass er noch auf Schnurabzug reagiert. Echt klasse gelungen und super Preis.
__________________________________________________ Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
in Partner Werbung
14.02.2009 10:56
von
pr
Hi Patrick, mich würde mal interessieren für was man das Kabel benötigt, dass beim Sounderboxanschluss steckt.
__________________________________________________ Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
in Partner Werbung
14.02.2009 21:40
von
Robert A.
• Ehrenmitglied | 1.554 Beiträge
hallo patrick würde mir gerne mal das video ansehen kann es aber leider nicht öfnen da der link bei mir nicht funktuniert hatten das gleiche problem beim peter heute morgen auch schon lies sich nicht öffnen!
_______________________________________________ Ohne Fleiß kein Preis!!!!
in Partner Werbung
14.02.2009 21:51
von
pr
Danke Patrick, hab mir das Video schon angeschauen, doch ich wusste eben nicht wozu das da ist.