Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Yamaha 5BS Außenborder + Tank Wallerforum Rhein Main



#1

Yamaha 5BS Außenborder + Tank

in Flohmarkt 27.09.2011 14:08
von Florian B. • Mitglied | 323 Beiträge

Hallo liebe Wallergemeinde,

verkaufe meinen 5PS Außenborder von Yamaha Modell 5BS.Es handelt sich hierbei um einen luftgekühlten 2Takter.
Mit dabei ist ein 12L Tank mit Schlauchpaket und noch eine halbe Flasche Marineöl.Zum Baujahr kann ich leider nichts sagen,ist aber schon etwas älter-funktioniert aber tadellos.Habe das Teil an meinem 3m Schlauchboot nur zum Montagen auslegen genommen(Main),kein Problem.

Preis: 290 Euro

Bei Interesse bitte PN


nach oben springen

#2

RE: Yamaha 5BS Außenborder + Tank

in Flohmarkt 27.09.2011 20:53
von Florian B. • Mitglied | 323 Beiträge

Reserviert bis Geldeingang!!!!


nach oben springen

#3

RE: Yamaha 5BS Außenborder + Tank

in Flohmarkt 28.09.2011 20:36
von Florian B. • Mitglied | 323 Beiträge

Noch zu haben!!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Yamaha 5BS Außenborder + Tank

in Flohmarkt 27.07.2013 00:43
von dima1210 (gelöscht)
avatar

hast du den Motor noch


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de